Guestbook - old entries

Up Down
Drag

-------------------------
 
Nr. 352
Datum: Freitag, 13. Apr. 2007 um 23:59
Name: Ola
Aus: Poland :-)
URL: keine
Bild: keins
Text: Witam!Hihihi! Kochanie zawsze tego chciales... A wiec juz jestem w Waszej ksiedze gosci  Ca³uje goraco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetings!

-------------------------
 
Nr. 351
Datum: Freitag, 22. Dez. 2006 um 16:26
Name: Marcel Jache
Aus: Bergheim/Hüchelhoven
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach Jens,Tach auch an den Rest,
so Jens hier haste meine email add.
meld dich mal wenn man euch nochma zu hören bekommt.Gibt es noch mehr bilder vom 16.12.
Gruß Marcel

-------------------------
 
Nr. 350
Datum: Montag, 18. Dez. 2006 um 9:13
Name: Doro
Aus: BO
URL: keine
Bild: keins
Text: Hej =)
Ich denke euer Konzert war super!
Leider haben wir es zeitig nicht schaffen können!
=(
Ich hoffe das vorhergesagte Video auf DVD bald ansehen zu dürfen.
Würd mich freuen es zu beurteilen.....=)
Bis bald!
Und allen anderen FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH!
(Es ist schon wieder soweit!)
LG
Doro

-------------------------
 
Nr. 349
Datum: Samstag, 9. Dez. 2006 um 1:56
Name: Thorsten
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Bloodys
Leider kann ich nicht zum Jubiläumskozert erscheinen da ich selber nen Gig habe. Ich hoffe das der Laden voll ist und das ihr die Bude rockt!
Auf jeden Fall viel Spass und ein geiles Konzert!!
Thorsten

-------------------------
 
Nr. 348
Datum: Mittwoch, 5. Apr. 2006 um 13:22
Name: Darius (Schlagzeuger)
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Björn! Freut mich, dass Du Dich so intensiv mit uns beschäftigst; so viel Aufmerksamkeit hätte ich nicht erwartet oder korrekt im eigentlichen Sinne...wenn Du nichts besseres zu tun hast, dann kannst Du uns gerne fehlerfreie Vorschläge für neue Texte senden und in einer freien Minute alle alten korrigieren! Was hälst Du davon? Mfg 

-------------------------
 
Nr. 347
Datum: Dienstag, 4. Apr. 2006 um 20:44
Name: Björn
Aus: Lüneburg, Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Mahlzeit,
darf ich euch ans Herz legen, lieber Deutsch zu singen? Euer Englisch ist einfach nicht korrekt, bzw. verständlich.
Beispiel : DARK WORLD
Zeile: 'world we are live in' -> korrekt wäre: 'world we live in' oder 'we are living in'
Zeile: 'when comes the new humanity birth'
Soll ich das mal übersetzen?: 'Wann kommen neue Menschlichkeit Geburt'. Ein echter Brüller!
Korrekt wäre: 'When will the new birth of mankind come?'
Beispiel: THE FOREST
Zeile: 'walk in the wood'. 'Gang im Holz', oder wie? Meint ihr 'Wald'? Dann würde ich es doch eher mit 'woods' versuchen.
Zeile: 'but you go not back' -> Übersetztung: 'doch du gehen nix zurück'?!
Korrekt wäre: 'but you don't go back'.
Beispiel: I HATE MYSELF
Zeile: 'What I am for in this world?' Heißt: 'Was ich bin für in dieser Welt'. Korrekt wäre: 'For what am I beeing in this world?'
Zeile: 'I ask me this question'. Korrekt wäre: 'I ask MYSELF this question.'
Und so weiter...
So long, Björn

-------------------------
 
Nr. 346
Datum: Montag, 20. März. 2006 um 3:09
Name: pikus
Aus: austria
URL: keine
Bild: keins
Text: si ombre,
is cool, weiter so. krew plynie z chmur, breheheheh. hard stuff, ciezkie brzmienie...stay it touch, in diesem sinne auch good fight - good night!

-------------------------
 
Nr. 345
Datum: Donnerstag, 26. Jan. 2006 um 0:22
Name: dä ex 
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Schade!!!!
Geiler Song aber schlecht umgesetzt!
Da kann man viel mehr draus machen!!
Ansonsten ,Lets Rock
Thorsten

-------------------------
 
Nr. 344
Datum: Dienstag, 24. Jan. 2006 um 0:04
Name: sarah
Aus: kölle
URL: keine
Bild: keins
Text: hey holgi , nachdem mir Dein 2. Fan ;p von der Seite berichtet hat , wollte ich mich selbst überzeugen.. Nitt schläch.. A.l. sarah

-------------------------
 
Nr. 343
Datum: Donnerstag, 12. Jan. 2006 um 0:19
Name: D.Jaaks
Aus: Dormagen, Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: n'abend zusammen, wollt euch ma grüssn von der ganzen Devil's Curse Mannschaft. immerhin teiln wir uns ja nen proberaum ;).

-------------------------
 
Nr. 342
Datum: Samstag, 26. Nov. 2005 um 16:24
Name: sascha.dobro
Aus: DORMAGEN
URL: keine
Bild: keins
Text: TACH! BIN DURCH INGOLF DIESEL AN DIE BAND GEKOMMEN
UND BIN SEITDEM GROssER FAN!!!!!!
MACHT WEITER SO UND VIEL ERFOLG!

-------------------------
 
Nr. 341
Datum: Dienstag, 15. Nov. 2005 um 14:19
Name: Jay-Jay
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Nich sehr viel los hier,oda?Ich mein vor vor letzter eintrag war am 6. oktoba.naja euer INTRO is trotzdem cool,*grins*.

-------------------------
 
Nr. 340
Datum: Samstag, 12. Nov. 2005 um 21:24
Name: da Lars
Aus: Dormagen/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: ey roland ich kenn´ dein Vadda: Herr Diesel is´ mein Klassenlehrer (LGD)

-------------------------
 
Nr. 339
Datum: Montag, 7. Nov. 2005 um 18:16
Name: Jay-M
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Herr Diesel,der Vater von einem von euch is mein Klassenlehrer.Echt war :Leibniz gymie hackenbroich.

-------------------------
 
Nr. 338
Datum: Sonntag, 25. Sep. 2005 um 11:24
Name: musiker
Aus: deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo jungs,
hab mir gerade eure songs angehört, sollte ich mir mal antun hat man mir gesagt und was dazu schreiben an konstruktiver Kritik!
Also neben der schlechten Aufnahmequalität fällt mir die langweilige Gesangsintonation auf....ist einfach zu gerade und klebt an den Akkorden!
Außerdem fällt das gradlinige Songwriting ins Auge mit schlechten Rhythmuswechseln...z.B. bei "Forrest"....der chorus passt ja so gar nicht zur Strophe...wie zwei Teile, die standen und irgenwie zu nem Song geformt wurden!
Also, leider fällt mein Urteil nicht so gut aus, ist alles in allem sehr langweilig und schulkellerband-mäßig!...SORRY

-------------------------
 
Nr. 337
Datum: Mittwoch, 14. Sep. 2005 um 8:14
Name: jadwisia
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: hi darius
da bin ich schon wieder. das einzig positive ist das ich momentan e mails schreiben kann und die materie auch versteh.
villingen heißt das dorf übrigens. machs gut jadwisia

-------------------------
 
Nr. 336
Datum: Dienstag, 13. Sep. 2005 um 16:30
Name: Darius
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Jadwisia!Deine Arbeit scheint ja doch noch etwas positives zu haben...Du bist jetzt regelmäßig im Gästebuch;-)Momentan wird sich auch nicht vieles ändern.Grüß mal Natalie und die family von mir...In diesem Sinne einen lieben Gruß nach...wie heißt noch das Dorf bei Stuttgart;-))))))))))))))))))))))))))))
Bis bald...

-------------------------
 
Nr. 335
Datum: Freitag, 9. Sep. 2005 um 11:59
Name: jadwisia
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: hi
sitze grade in der arbeit und komme einfach nicht weiter. deshalb hab ich wieder mal bei euch reingeschaut; hat sich aber nichts verändert auf der homepage.
tschö

-------------------------
 
Nr. 334
Datum: Donnerstag, 25. Aug. 2005 um 18:03
Name: jadwisia, ina, lena, nena, nina und ena
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: hey chicken.
haben uns grade eure songs angehört und finden sie ganz nett. wollten nur mal kurz herein schauen und hallo sagen.
tschö

-------------------------
 
Nr. 333
Datum: Dienstag, 21. Jun. 2005 um 17:44
Name: Jens
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Viele Gruesse aus Prag! Und noch viel Erfolg mit den Aufnahmen!

-------------------------
 
Nr. 332
Datum: Freitag, 17. Jun. 2005 um 1:09
Name: Darius
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo zusammen!in erster Linie möchte ich mich bei folgenden Leuten persönlich für die Unterstützung am heutigen Abend bedanken:mein Bruder Gregor aus Gelsenkirchen,meine Cousine Agata & Dorota aus Bochum,Siwy & Jannet aus Bottrop,Kacza+Asia+na Ihr wisst schon & Magda aus Duisburg.Für den langen Weg nach Dormagen vielen vielen Dank!!!Natürlich gilt der Dank auch allen anderen Anwesenden,die gekommen sind um uns zu sehen(bitte nicht sauer sein wenn ich Euch nicht namentlich erwähne...)Auch Euch vielen vielen Dank.Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Auftritt wieder!In diesem Sinne bis bald & einen Gruß an alle

-------------------------
 
Nr. 331
Datum: Mittwoch, 15. Jun. 2005 um 23:32
Name: DoRo ;o)
Aus: BO
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo,
ja Darius, auch morgen nehmen wir "den Weg auf uns" um dich beim rocken zu sehen.
Ich denke du zeigst uns auch diesmal wieder wo es langgeht...... :o)
Freue mich dich morgen zu sehen....geschieht ja diesmal zweimal in der Woche.....
Also dann sag ich mal bis morgen Abend!
;o))

-------------------------
 
Nr. 330
Datum: Samstag, 7. Mai. 2005 um 18:26
Name: Tobias K.
Aus: Dormagen Germany
URL: http://www.the-rat.de
Bild: 
Text: ich meinte natürlich das lied "saufen"
könntet ihr auch mal wieder spielen

-------------------------
 
Nr. 329
Datum: Samstag, 7. Mai. 2005 um 18:22
Name: Tobias K.
Aus: Dormagen Germany
URL: http://www.the-rat.de
Bild: 
Text: wann hab ihr mal wieder n' gig.
euer termin kalender ist nicht ganz up to daTE:
außerdem nehme ich ein paar lieder (album convused) von euch in mein skatermovie rein. ihr werded in der skaterzene immer bekannter. mein lieblings lied ist: "heute ist ne party"
erinnert mich an !ONKELZ!
bitte lasst den alex antworten weil er mein couseng ist.*stolz*
Alex antwortet:
Eigentlich antworte ich immer - ich tarne mich bloß ;-) Mit den Onkelz haben wir eigentlich nichts gemeinsam, und was wir wann und wo spielen, entscheidet sich meistens ziemlich spontan ...

-------------------------
 
Nr. 328
Datum: Montag, 18. Apr. 2005 um 14:59
Name: Becky
Aus: Delve
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo ihr lieben Bloodys!
Habe leider euren Gig im Cafe Flair nicht miterleben können... war in Finnland. Den Schwaben habe ich da aber nicht gefunden... Wann wäre es denn wieder so weit mit einem Live-Gig??? Würde euch doch schon gerne mal wiedersehen. Hoffe, dass es euch gut geht und man das ein oder andere von euch hört...
Viele Liebe groetjes von der Becky
PS.: Jens, hast du alles gut überstanden (Uni)? 

-------------------------
 
Nr. 327
Datum: Donnerstag, 14. Apr. 2005 um 20:02
Name: Dani
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey,
Ja genau Darius wir trinken auf jeden fall mal einen.Ich warte schon sehnsüchtig auf euren nächsten Auftritt und ich hoffe das ihr auch nochmal zusammen mit Wishing Nightfall auftreten werdet...Habt ihr auch eigentlich Fan T-Shirts?
Okay Ihr Spitzen Jungs..gibt Gas hehe
Gruss Dani
Bloody Rain antwortet:
Ähem ... T-Shirts ... vielleicht demnächst ;-)

-------------------------
 
Nr. 326
Datum: Dienstag, 12. Apr. 2005 um 1:50
Name: Darius
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Auch ich wollte noch etwas loswerden...Zunächst ein Dankeschön an alle,die so lange geblieben sind,um uns zu sehen und um mit uns zu rocken!!!Dani Du warst vorne einsame Spitze,darauf trinken wir demnächst einen!Gruss auch an die anderen Bands;mit Euch immer wieder!!!Gruss small animal

-------------------------
 
Nr. 325
Datum: Sonntag, 10. Apr. 2005 um 18:20
Name: Dani
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Jungs,
Ihr wart gestern echt cool.Habe jetzt auch endlich CDs von euch.Werde bei euren nächsten Auftritt auf jeden fall dabei sein.Macht weiter so ihr seid spitze
Stay Dark in the Sarg Gruss die Metal Dani

-------------------------
 
Nr. 324
Datum: Sonntag, 10. Apr. 2005 um 17:03
Name: le klösel
Aus: GL
URL: keine
Bild: keins
Text: Aloha He Compadres!
Wenn ich denjenigen finde, der für meine Nackenschmerzen heuté morgen verantwortlich ist, dann ...aber hallo...also wirklich, dann aber ...so richtig.
Männer, es hat Spass gemacht. Also weiter so
Seid Bamboocha!

-------------------------
 
Nr. 323
Datum: Sonntag, 10. Apr. 2005 um 13:07
Name: Ojay
Aus: Köln direkt neben Mönchengladbach!
URL: http://www.wishingnightfall.de
Bild: keins
Text: Hi Guys, war echt ein gelungener Abend gestern! Ihr habt echt sau geil gerockt! Wir werden uns sicher nochmal auf der Bühne sehen! Also machts jut!
Up the Irons - Ojay

-------------------------
 
Nr. 322
Datum: Sonntag, 10. Apr. 2005 um 9:54
Name: die Bandschlampe
Aus: 
URL: http://www.anubiz.de
Bild: keins
Text: Hi Rockers,
hat Spass gemacht mit euch rocken. Wir werden uns bestimmt nochmal wiedersehen...
Viele Gruesse an alle
R.

-------------------------
 
Nr. 321
Datum: Sonntag, 10. Apr. 2005 um 3:08
Name: Calle
Aus: Kölle
URL: http://www.wishingnightfall.de
Bild: keins
Text: Hallo Jungs,
Vielen Dank das Ihr im Cafe Flaire mitgemacht habt.
Gruß, Calle

-------------------------
 
Nr. 320
Datum: Donnerstag, 10. März. 2005 um 2:36
Name: thorsten
Aus: Delve
URL: keine
Bild: keins
Text: Moin Bloodys
Wollt mal sehen was es so neues gibt!
Wie schauts mit Gigs , mal was in Aussicht?
Na auf jeden schöne Grüße (auch an die Mädels)und
hoffentlich bald mal wieder LIVE,
Dä Thorsten

-------------------------
 
Nr. 319
Datum: Donnerstag, 17. Feb. 2005 um 23:31
Name: calle 
Aus: Kölle(worringen)
URL: http://www.wishingnightfall.de
Bild: keins
Text: Hi jungs ,
ich glaube ich bin der eizige von meiner Band der sich bei euch noch nicht eingetragen hat.
So das habe ich jetzt gemacht ,freue mich schon auf deb gig den wir zusammen (mit 5 bands)machen.
Einen schönen gruss an euch allen ,bis bald
Calle

-------------------------
 
Nr. 318
Datum: Donnerstag, 13. Jan. 2005 um 14:18
Name: jason
Aus: germany
URL: keine
Bild: keins
Text: Bloody ihr seit cool,hab euch an halloween in der tenesse bar gesehen. kommt doch alle bitte alle am 29.1 ins Café Flair in dormagen da spielen CRUD und MIRRORMIND .... www.mirrormind.de.vu

-------------------------
 
Nr. 317
Datum: Freitag, 31. Dez. 2004 um 13:54
Name: Ojay
Aus: Worringen
URL: http://www.wishingnightfall.de
Bild: keins
Text: Hallächen ihr Blutigen!
Wünsch euch im Namen von WN nen juten Rutsch und das ihr im neuen Jahr viel Erfolg habt! Macht et jut, bis demnächst!
Gruß Ojay

-------------------------
 
Nr. 316
Datum: Freitag, 24. Dez. 2004 um 21:52
Name: Ojay
Aus: Köl-Worringen
URL: http://www.wishingnightfall.de
Bild: keins
Text: Ho Ho Ho! Wünsche euch allen frohe Festtage und
nen juten Rutsch! 2005 wird das Jahr des Metals sein ;-)
der Ojay

-------------------------
 
Nr. 315
Datum: Donnerstag, 23. Dez. 2004 um 21:51
Name: Darius
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Allen die bei unseren Auftritten dabei waren,sich ins Gästebuch eingetragen und sich halbwegs...für uns interessieren wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Hoffe wir sehen uns dann bei dem ein oder anderen Gig!Lieben Gruß an alle!!!P.s. Ola Du könntest Dich auch mal wieder melden...

-------------------------
 
Nr. 314
Datum: Sonntag, 19. Dez. 2004 um 22:40
Name: ANIMAL MCPOSER
Aus: MG-ACTIONTOWN
URL: http://www.wishingnightfall.de
Bild: keins
Text: Hi Jungs! Danke für euren posigen Support am letzten Freitag. See You soon!
Ciao, Animal !

-------------------------
 
Nr. 313
Datum: Samstag, 18. Dez. 2004 um 14:13
Name: Tobias Kerber
Aus: Dormagen\germany
URL: keine
Bild: 
Text: kannst du mir die CD "confused" brennen?
Ich lass den dad auch 'n batzen blechen. 

-------------------------
 
Nr. 312
Datum: Freitag, 3. Dez. 2004 um 0:46
Name: fragezeichen
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi,ihr ward echt super(Krebelshof)!!
Habe euch den ersten echt gegönnt!Weiter so.
Ach ja,der Alex ist ja echt sweet!
Haltet den schön fest!!
Der hatt ja einen blick drauf........
Naja,weiter so und hoffentlich bis bald.
Lässt sich eigentlich eine CD ranschaffen von euch!Lieben Gruß
Bloody Rain antwortet:
Unsere CDs findest du in der [mörchndeising]-Abteilung - kannst sie aber auch nach jedem Auftritt bei uns persönlich erwerben ;-)

-------------------------
 
Nr. 311
Datum: Samstag, 27. Nov. 2004 um 21:44
Name: Tobias Kerber
Aus: Dormagen\germany
URL: keine
Bild: 
Text: hy, alex.
hasse noch die CD "confused" für mich.
wenn ja gib die dem Opa oder Papa mit und
das zahlt dann wie immer der Papa.
bin bereit den Papa auch mehr blechen zulassen.
wenn nein gibt es dann nochmal ne zweit Auflage??
und der fabi erzählt irgend wie nur sheiße.
der kennt sich eh nicht aus. Der weiß nichteinmal, was deathmetal ist, das kennt der nur von mir, weil ich das immer höre.
Alex antwortet:
Gesammelte Antworten:
Musik - Heavy Rock
Aldi - Spitzname des Tontechnikers
Confused - endgültig ausverkauft!

-------------------------
 
Nr. 310
Datum: Samstag, 27. Nov. 2004 um 21:31
Name: Fabian Kerber
Aus: dormagen\germani
URL: keine
Bild: 
Text: welche mussik macht ihr dann?
ich find ihr hört euch
nach canibal corpse, in flames,
dimmu borgir, slayer, fintroll,
ensiferum, a.o.k, terrorgruppe,
wizo, tighte vernischtungs crew,
motörhead, mashinehead, slipknot,
rammstein, korn, linkinpark,
sepultura, kiss, ramones, him, the rasmus,
eqilibrium, cradle of filth und !!Aggro Berlin!!
an.
Ihr soltet euch nen neuen sänger klauen
nen eigenen stil entwickeln oder entdecken, aber
wichtigsten ist,: legt euch nen Manager zu und
geht zu ner guten pladden firm.
warum steht im booklet von the "half decade"
"special thanks to !!Aldi!! " ?
Ich finds gemein, dass der Tobi eure neue Scheibe hat.
meine lieblings lieder sind: paradise und speed up.
achso aggro berlin war nu en jooke. (lol)
euer fabi
h.e.g.g.g.g.g.m.s.d.l

-------------------------
 
Nr. 309
Datum: Dienstag, 16. Nov. 2004 um 19:01
Name: kate
Aus: 
URL: http://www.plaincolour.de
Bild: keins
Text: Hi Junx,
vielen Dank noch mal für den schönen Abend im Krebelshof! Vielleicht sieht man sich ja bei Zeiten noch mal?! Küsse an jeden für Euch,
Gruß kate
PlainColour

-------------------------
 
Nr. 308
Datum: Montag, 15. Nov. 2004 um 11:29
Name: Darius
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Ola finde es erstaunlich wie Du an zwei Orten gleichzeitig sein kannst...Von Dir gibt es wohl zwei???Na ja vielleicht läßt ja mal Dein/ Euer  geheimes Auftreten nach.Freu mich aber natürlich für Deine Unterstützung aus der Ferne oder direkt vorort.............................. 

-------------------------
 
Nr. 307
Datum: Samstag, 13. Nov. 2004 um 22:17
Name: Denise
Aus: Immer noch Germany :D
URL: http://www.drunkenpain.de.vu
Bild: keins
Text: Heyho,
ich bins nochmal.. wir konnten ja leider nicht bis zum Schluss bleiben, trotzdem wollten Marcel und ich mal wissen, wie es denn jetzt ausgegangen ist.
Die Show war echt klasse.. ihr hättet meinetwegen den ganzen Abend spielen können (müssen! ) war wirklich genial
Werden euch bestimmt noch öfters bei euren Gigs besuchen!
Weiter so
Greez

-------------------------
 
Nr. 306
Datum: Samstag, 13. Nov. 2004 um 13:51
Name: ola
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: ne i komm net aus dortmundi, ist auch egal woher ich komme, bloodyrain ist einfach nur cool und ihr habt gestern einfach den besten auftritt seit langem gegeben, die stimmung war geil, eure fans haben mitgemacht, der sound war super und ihr seid alle abgegangen wie noch nie  

-------------------------
 
Nr. 305
Datum: Samstag, 13. Nov. 2004 um 13:28
Name: Darius
Aus: Recklinghausen
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Leute! Danke für den zahlreichen Besuch und die unglaubliche Unterstützung!!! Hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder eine solche Stimmung erleben und bei so einer geilen Band spielen werde( ich meine das ernst )
P.S. Würde mich freuen wenn Ola mal ein Geheimnis lüftet und uns verrät, ob sie vielleicht aus Dortmund kommt...
Bis zum nächsten Mal

-------------------------
 
Nr. 304
Datum: Freitag, 12. Nov. 2004 um 12:27
Name: Thorsten
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach Jungs
Viel Glück heut Abend und rockt den Laden.
Und natürlich viel Spaß.
Thorsten

-------------------------
 
Nr. 303
Datum: Freitag, 12. Nov. 2004 um 0:23
Name: ola
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: ups, morgen ist ja schon heute, na dann wünsche ich euch heute abend viel glück ! 

-------------------------
 
Nr. 302
Datum: Freitag, 12. Nov. 2004 um 0:21
Name: ola
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: hey jungs ich drücke euch die daumen für morgen, rockt sie alle weg ! 

-------------------------
 
Nr. 301
Datum: Montag, 8. Nov. 2004 um 12:37
Name: Denise
Aus: Germany / Niederaußem
URL: http://www.drunkenpain.de.vu
Bild: keins
Text: Hallo,
@Jens: Ich bins  Marcel Freundin ;););)
Ich bin ja doch schonmal hier und hab mich soweit ich weiß noch nie eingetragen.. also hab ich mir gedacht schreib ich euch auch mal was nettes..
hab euch bis jetzt ja nur auf CD gehört (wobei different Chapter immer noch sowas wie mein Lieblingssong ist   ) aber freu mich schon auf Freitag.. ich glaub Marcel freut sich sogar noch mehr, der wollte immer unbedingt zu einem eurer Gigs. Soviel dazu.
Wünsch euch viel Glück (ist doch ein Bandcontest, oder?)  Und Haut rein!
Greez

-------------------------
 
Nr. 300
Datum: Samstag, 6. Nov. 2004 um 14:30
Name: Ojay
Aus: Köln-Wurringe
URL: http://www.wishingnightfall.de
Bild: 
Text: Ja, ich wills mal hoffen das ihr es packt! An wen meine Stimme geht is ja wohl klar, oder!?!
Aber auch wenn es nicht klappem sollte (was ich nicht denke) werden wir uns gemeinsam einen hinter die Binde kippen! Also: Rock on!!!
Greetz Ojay

-------------------------
 
Nr. 299
Datum: Samstag, 6. Nov. 2004 um 10:50
Name: Darius
Aus: Recklinghausen
URL: keine
Bild: keins
Text: Es ist zwar schon ne Woche her, aber ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die am Sonntag da waren bedanken; ganz besonders bei denen die eine lange Anfahrt auf sich genommen haben Yvonne, Gelo, Agata+ Freunde, Doro & Michal. Vielen Dank 

-------------------------
 
Nr. 298
Datum: Donnerstag, 4. Nov. 2004 um 17:17
Name: Jens Bloody Rain
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: @Ojay
Wir können ja evtl. im Krebelshof im Finale die Party nachholen- falls es bei uns klappen sollte ins Finale zu kommen (hoffen darf man ja) ;-)
@Ola
Genau so ist es!

-------------------------
 
Nr. 297
Datum: Donnerstag, 4. Nov. 2004 um 0:51
Name: ola
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: ich glaube nicht, dass bloody rain sich als metal-band sieht, oder irre ich mich da ? br spielt doch eher heavy-rock ?

-------------------------
 
Nr. 296
Datum: Dienstag, 2. Nov. 2004 um 20:51
Name: Ojay
Aus: Köln-Worringen
URL: http://www.wishingnightfall.de
Bild: keins
Text: Hi Leute,
hat echt Spaß gemacht mit euch und den Moltens den Gig zu spielen! Müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen! Schade nur das wir danach nicht zusammen feiern konnten! Werden wir aber auf jeden Fall nachholen, oder?!?!
Ok, bis dann mal!
Gruß Ojay

-------------------------
 
Nr. 295
Datum: Dienstag, 2. Nov. 2004 um 19:56
Name: HalloweenGigBesucher
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Schade eigentlich aber euer sound war echt schlecht man konnte den sänger kaum hören und ich finde ihr seht alle nicht nach richtigen Metallern aus und eure musik ist.....naja geht so.....

-------------------------
 
Nr. 294
Datum: Montag, 1. Nov. 2004 um 15:04
Name: bigfan:o)
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Darius hat seine Premiere super gemeistert ! Der bringt erst mal wieder richtig Schwung rein ! total kreativ ! Thorsten machte meist den Eindruck als hätte er keine Lust und würde lieber gleich wieder von der Bühne. Technisch hat Darius doppelt so viel drauf !
Weiter so Jungs !

-------------------------
 
Nr. 293
Datum: Donnerstag, 28. Okt. 2004 um 0:28
Name: NirvanaForever
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey ihr Spassbremsen. Wie kommt man am Sonntag zu eurem Gig nach Worringen vom Köln HBF aus? Oder mit dem Auto von Düsseldorf? Euer Möchtegern Schlagzeuger kriegt das ja nicht gebacken. Der Lutscher ist doch jeden Abend dauerbreit. Ausserdem hat er ne fette Plauze. Na egal dafür macht ihr das ja mit eurem Können wieder wett. Ich zähl jedenfalls darauf. So bevor Darius mir hier noch vom Stuhl kippt höre ich jetzt besser auf. Bis Sonntag euer Kurt Kobain

-------------------------
 
Nr. 292
Datum: Dienstag, 19. Okt. 2004 um 21:18
Name: Fabian Kerber
Aus: dormagen\germani
URL: keine
Bild: 
Text: also: euer neuer "schlagzeuger" ist nicht so toll. Den Torsten fand ich besser. Der "Schlagzeuger"+ der "Sänger" passen nicht in eine Death Metal band hinein. Den Alex find ich am Besten, weil er mein Paatenonkel und mein couseng ist.(lol)
Alex antwortet:
Sei mal nicht so ungerecht, nur weil Thorsten in deinem Tambourcorps spielt ;-)
Übrigens spielen wir weder Death noch Metal - auch wenn wir manchmal böse gucken!

-------------------------
 
Nr. 291
Datum: Dienstag, 31. Aug. 2004 um 5:41
Name: Ojay
Aus: Worringen
URL: http://www.wishingnightfall.de
Bild: keins
Text: Oh Mann!
Euer Guestbook ist ja wirklich ein reines Veranstaltungsforum geworden! Find ich nicht gut! Also Leute, haltet euch bitte etwas zurück!
Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf euren neuen Drummer! Man sieht sich!
Tschööö

-------------------------
 
Nr. 290
Datum: Dienstag, 24. Aug. 2004 um 4:59
Name: Ojay
Aus: Köln-Wurringe
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Leute,
wie ich gehört habe werden wir evtl. zusammen eine Halloween Show abliefern! Lasst uns die Sache mal bereden! Einen schönen Gruß wollt ich euch auch noch senden! Übrigens hat sich unsere HP-Url geändert! Die neue lautet jetzt www.wishingnightfall.de! Wär nett wenn ihr das in eurer Linkseite ändern könntet! Bis dann!
Tschöö

-------------------------
 
Nr. 289
Datum: Freitag, 9. Jul. 2004 um 12:44
Name: unknpwn
Aus: NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: Ihr habt ja immer noch die alten Bilder, langsam wirds echt öde!!Und wie ich sehe besuchen euch nicht viele auf eurer Homepage,was ist los mit euch?Ihr müsst mal wieder was neues rausbringen!!!

-------------------------
 
Nr. 288
Datum: Donnerstag, 3. Jun. 2004 um 12:12
Name: Mesa/Toobie
Aus: H. bei O. am M.
URL: http://www.chasedcrime.de
Bild: keins
Text: Hi Purple,... ääh Bloody Rain! Geniale umfangreiche Homepage, macht ordentlich was her!!! Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.chasedcrime.de
Viele Grüße!

-------------------------
 
Nr. 287
Datum: Donnerstag, 27. Mai. 2004 um 13:12
Name: jgearc bw
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Wie wär`s mal mit neuen Fotos? Roland sieht doch mittlerweile viel süßer aus!!!

-------------------------
 
Nr. 286
Datum: Freitag, 9. Apr. 2004 um 8:34
Name: Guido "The Animal"
Aus: (BORUSSIA) MÖNCHENGLADBACH
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Jungs!
Hier ist Guido, der neue Kesselhauer von Wishing Nightfall.Wollte euch auch mal "hallo" sagen!:)
Eure Mucke ist geil!
Bis dann, ciao, Guido!

-------------------------
 
Nr. 285
Datum: Donnerstag, 8. Apr. 2004 um 1:46
Name: Ojay
Aus: K-Worringen
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallöchen,
schönen Gruß an Holger, den Rest kenn ich nicht! Außer vielleicht den Roland, aber is schon ewig her (Leibniz-Zeiten)! Ja, dann macht mal weiter so! Schönen Gruß auch an euren 'Schlepper' Ch. Puls!
Tschö

-------------------------
 
Nr. 284
Datum: Sonntag, 4. Apr. 2004 um 3:58
Name: Thomas
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi, die Musik ist Weltklasse.
Aber ich wollte nun mal den Ole W. grüßen.
Der hat mich auf den Geschmack gebracht.
Macht weiter so!
In dem Sinne
Thomas N.

-------------------------
 
Nr. 283
Datum: Freitag, 19. März. 2004 um 13:52
Name: Marc( Ex- Drummer Wishing nightfall)
Aus: Cologne
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Bloody Rain,coole Homepage.
Die Musik ist nicht schlecht, aber ihr müsst härter werden. Über den Gesang lässt sich streiten, trotzdem macht weiter so und Nightfall Year!! Schöne Grüße an Holger, hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bis dann Marc

-------------------------
 
Nr. 282
Datum: Donnerstag, 18. Dez. 2003 um 23:14
Name: Manni aka BonSchott
Aus: Dormagen
URL: http://www.bonschott.de.vu
Bild: 
Text: Hallo Jungs!
Mir hat Euer Auftritt heute Abend trotz technischer Schwierigkeiten gut gefallen.
Ziehe mir gerade Euer neues Album rein...
Jens, wir sehen uns ja in der Uni!
"Ride On"!
Bis zum nächsten Act!
BonSchott

-------------------------
 
Nr. 281
Datum: Sonntag, 7. Dez. 2003 um 0:17
Name: Natalie
Aus: Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo ihr,
hab mal wieder reingesurft und wollte einen lieben Gruß loswerden!
Konnte im Songbook leider nichts hören (mein Mozilla ist dann immer abgestürzt :-((
aber die Aufmachung der Homepage find ich sehr klasse!!!
Natalie
Bloody Rain antwortet:
Komisch, eigentlich ist unsere Site mal mit allen gängigen Browsern getestet worden, u.a. auch mit Mozilla 1.5-2 (5.0). Probleme sind bisher eigentlich nicht aufgetreten, sofern die Audiofiles richtig zugeordnet sind. Ansonsten: Opera ist auch ein netter Browser, wenn man dem IE partout keine Chance geben möchte ;-)

-------------------------
 
Nr. 280
Datum: Montag, 15. Sep. 2003 um 16:03
Name: thorsten
Aus: Malle
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach auch
schoene Gruesse aus Malle an alle Fans und Freunde und den Rest der Band
Bis denne
Thorsten

-------------------------
 
Nr. 279
Datum: Dienstag, 9. Sep. 2003 um 13:32
Name: Harry
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Endlich ist die neue Scheibe am Start, aber das warten hat sich gelohnt!!!

-------------------------
 
Nr. 278
Datum: Freitag, 25. Jul. 2003 um 9:19
Name: StevenKlein
Aus: Amsterdam - Niederlande
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi ihr Rocker!
Alles fit? Wie sieht's mit der neuen CD aus? Ist der Schnitt schon fertig? Ihr wisst ja, als einer der ersten und treuesten Fans (.... ich habe auch alle CD's von Euch ... und Euer Poster ueber meinem Bett haengen ....und renne nur noch in Eurem T-shirt rum ... und ueberhaupt mein ganzes Zimmer mit Euren Artikel tapeziert, sodass meine Mamma schon ganz verrueckt von mir wird), will ich natuerlich die neue CD erwerben; also schickt mir mal einen Lagebericht.
Ciao Steven

-------------------------
 
Nr. 277
Datum: Donnerstag, 5. Jun. 2003 um 22:23
Name: Patrick
Aus: Krefeld
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach! Soo... endlich bin ich wieder drin. Nach über zwei Monaten. Wird Zeit, dass ich endlich mal wieder in den Proberaum komme - mail mir doch mal einer von Euch, wann man Euch so in nächster Zeit antreffen kann. Wenn ich die Fotos aus dem Proberaum sehe - es wird wohl mal wieder Zeit für ne Foto-Jam-Session, was ;-)) Gruß Patrick

-------------------------
 
Nr. 276
Datum: Montag, 26. Mai. 2003 um 20:37
Name: Der Phil
Aus: Fast da wo Köln is.....
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey Jens. Wusste gar net das su inner Band spielst. OK man hätte mal Nachfragen können was der ganze Bloody Rain Kram von dir und Holger bedeutet. Ich wär gern beim Gig in Köln dabei gewesen, aber ich habs zu spät erfahren. Shit. Ich steh auf Punk, Metal und so'n Kram....
Bis dann der Phil. Pogo Heil!! OI!

-------------------------
 
Nr. 275
Datum: Freitag, 16. Mai. 2003 um 11:47
Name: Frank
Aus: Sankt Augustin
URL: http://www.FPpage.de
Bild: 
Text: Hallo Bloody Rain!
Geiler Gig gestern im MTC!!!
Ich hoffe ihr rockt weiter so!
Bis denn!

-------------------------
 
Nr. 274
Datum: Freitag, 16. Mai. 2003 um 8:22
Name: Alex
Aus: Bonn
URL: http://www.thorhait.de
Bild: keins
Text: Morgähn zusammen. Hat echt gerockt gestern das MTC. Schade nur das wir Alle draufbezahlen mussten! Naja, hoffe mal wir bleiben in Kontakt und starten vielleicht nochmal einen Gig zusammen.
Gruß
Alex

-------------------------
 
Nr. 273
Datum: Freitag, 2. Mai. 2003 um 1:04
Name: Brian
Aus: Düsseldorf
URL: http://www.everrest.com
Bild: keins
Text: Tach auch!
Nett habt ihrs hier!!Fatte Page!Wollte nur ma loswerden dass ich den Oette abend megageil fand!!
Eure Musik hat mir echt gut gefallen und ich hoffe das wirs nochmal zusammen krachen lassen!
Als denn!!!!
Everrester Brian

-------------------------
 
Nr. 272
Datum: Donnerstag, 1. Mai. 2003 um 22:33
Name: Ötte
Aus: D
URL: http://www.oettenacht.de
Bild: keins
Text: Hi Junx. Auch an Euch Danke für einen coolen abend. Ich hoffe es hat Euch auch gefallen. Leider passt mein Fazit hier nicht rein, müßt Ihr euch bei den anderen Bands ansehen. Grüße ÖTTE

-------------------------
 
Nr. 271
Datum: Dienstag, 29. Apr. 2003 um 21:49
Name: carina
Aus: Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Moinsen...
Bin (unter anderem) durch die Leonie Krücken auf euch gekommen und daraufhin musste ich feststellen, dass sie völlig Recht hatte, eure Musik ist super!
Kompliment.
Cya :O)

-------------------------
 
Nr. 270
Datum: Montag, 28. Apr. 2003 um 11:52
Name: Frank
Aus: 
URL: http://www.FPpage.de
Bild: 
Text: Hallo Bloody Rain!!!
Bin über Thorsten zu euer Seite gekommen, habe ihn gestern beim Children Of Bodom Konzert kennengelernt!
Ich habe mir mal eure Lieder angehört, hören sich cool an, besonders "Dark world" finde ich sehr gut!
Macht auf jeden Fall weiter so!
Viel Erfolg!
Frank

-------------------------
 
Nr. 269
Datum: Sonntag, 20. Apr. 2003 um 18:29
Name: Josh
Aus: Diez
URL: http://www.mahoutoperator.de
Bild: keins
Text: So das ist also die Homepage von Bloody rain.
Ich muss sagen Leute die macht wirklich etwas her.
Ich bin durch Netz Radio auf euch aufmerksam geworden und musste mir jetzt doch wirklich mal anschauen wie eure Homepage so aussieht und was bei euch so abgeht.
Ich habe gesehen das ihr am 15 Mai in Köln das MTC rockt. wir spielen da am 27.04.03 vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbeizuschauen.
Bis dahin macht es gut und viel Erfolg weiterhin.
Josh

-------------------------
 
Nr. 268
Datum: Donnerstag, 20. März. 2003 um 1:49
Name: Chris
Aus: Speyer/Pfalz
URL: http://mp3.de/goetterschock
Bild: keins
Text: Moin Jungs!
Geile Mucke!
Deswegen seit ihr bei Netz-Radio auch aufm ersten Platz!Eure Seite ist auch super.
Schöne Grüsse aus der Pfalz von GÖTTERSCHOCK.(Im Moment noch bei "mp3.de")
Serwus Jungs......und weitermachen!
Chris von Götterschock.

-------------------------
 
Nr. 267
Datum: Dienstag, 25. Feb. 2003 um 19:40
Name: WizzArt
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: hallo thorsten wäre nett mal wieder einen mit dir zu trinken daniel vermisst dich schon so doll und will unbedingt mit deiner frau tanzen!!
also ich geb dir 20 minuten bis gleich am bahnhof!

-------------------------
 
Nr. 266
Datum: Samstag, 11. Jan. 2003 um 17:53
Name: Klaus
Aus: Langenfeld
URL: http://www.javan.de
Bild: 
Text: Hi Leute,
coole Page....weiter so.
Gruß
Klaus

-------------------------
 
Nr. 265
Datum: Mittwoch, 11. Dez. 2002 um 15:46
Name: Holger
Aus: südstadt
URL: keine
Bild: keins
Text: ...hab mal auf independent-radio.com nachgeschaut....
kann es sein, dass wir da die beliebteste band zur zeit sind? *froi bzw. protz* !!!!!
Bloody Rain antwortet:
Kann es sein, dass das in unseren eigenen News steht? Auf der Startseite, du wandelndes Holzauge?

-------------------------
 
Nr. 264
Datum: Montag, 18. Nov. 2002 um 17:35
Name: Andi
Aus: DORMAGEN-SEATTLE
URL: http://www.crud.de
Bild: 
Text: ola ihr roggers,
wie ich gehört habe bist du ja noch unbeschadet von neuss heimgekommen thorsten ;)
sollten wir dringend mal wiederholen. war arschlustig!!!
greetz der Andi

-------------------------
 
Nr. 263
Datum: Freitag, 8. Nov. 2002 um 15:15
Name: nochmal die julia
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: nochmal hey! löl, sorry aber ich wusste nicht das das musikfastival was für anfänger ist, aba ihr seit ja keine Anfäner!!ihr seit die beste heavy metal band aus Dormagen!!
Hab euch alle lieb !!
jule

-------------------------
 
Nr. 262
Datum: Donnerstag, 17. Okt. 2002 um 0:41
Name: Andi
Aus: Bonn/Köln
URL: http://www.whispered-sorrows.de
Bild: keins
Text: Hey. Ne coole Homepage habt ihr da, gefällt mir...
Musik gefällt mir auch.... Weiter so.
Andi

-------------------------
 
Nr. 261
Datum: Mittwoch, 9. Okt. 2002 um 12:00
Name: Jasmin
Aus: duisburg
URL: http://www.undercurse.de
Bild: 
Text: moin :)
wie ich sehe, ist der alex mir zuvorgekommen :)
hoffe bei euch ist alle fit, schaut mal vorbei!
gruss
jasmin

-------------------------
 
Nr. 260
Datum: Dienstag, 8. Okt. 2002 um 3:07
Name: Björn
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: hey zusammen wollte mich mal hier wieder eintragen schooooon lange her mein letzter eintrag,kommen hier auch mal neue infos von euch auf die homepage und wird irgendwann mal paar neue songs angeboten von euch?noch viel spass wünsch ich euch macht weiter so

-------------------------
 
Nr. 259
Datum: Mittwoch, 4. Sep. 2002 um 23:12
Name: Snoopy
Aus: Dormagen
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Ihr! Naja, eure homepage ist ein bißchen dunkel für den Namen Bloodyrain. Müsste sie dann nicht schwarz sein? Kleiner Witz am Rande! Viele Grüße an Holger und Co! Eure Musik richtung ist aber Knaller!

-------------------------
 
Nr. 258
Datum: Mittwoch, 4. Sep. 2002 um 17:55
Name: Peter
Aus: Düsseldorf
URL: http://www.exchased.com
Bild: keins
Text: Seid gegrüsst!
Erstmal ein fettes Lob an euere Page. Nicht von schlechten Eltern!
EXCHASED ist jetzt mit ihrer neuen Seite online! Checkt sie ab und sagt uns was ihr davon haltet!
Ich bin gerade dabei mir "Dark World" runterzuladen. Bin gespannt ;-)
Ok cya and...
Rock on!
Peter (Exchased) 

-------------------------
 
Nr. 257
Datum: Montag, 19. Aug. 2002 um 13:26
Name: Holger BR
Aus: rheinland
URL: keine
Bild: keins
Text: wegen der neuen animation beim start:
Alex du alter Angeber! Aber schön gemacht...
Herzlichen Dank übrigens an die Leute die in der Zeltstadt bis zum bitteren Eende ausgeharrt haben.. war'n schöner Gig!

-------------------------
 
Nr. 256
Datum: Dienstag, 6. Aug. 2002 um 20:52
Name: Wiebke Neumann
Aus: San Diego, USA
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Jungs!
Wollte euch nur ganz viel Glueck fuer Freitag wuenschen.
Lasst es euch gutgehen, feiert ordentlich und spielt bloss anstaendig!
Viele Gruesse aus dem sonnigen Californien,
Wiebke

-------------------------
 
Nr. 255
Datum: Sonntag, 28. Jul. 2002 um 19:57
Name: Thorwalt
Aus: Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey Thorsten! Bist du mit deiner Gefolgschaft nach der Bierbörse in einem Stück zuhause angekommen?
Es grüsst der Thor

-------------------------
 
Nr. 254
Datum: Samstag, 20. Jul. 2002 um 4:12
Name: nina
Aus: deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: och wisst ihr wat jungs...voll der kack...da mach ich mir die mühe...schreibe ganz viel..und wat ist...EINTRAG ZU LANG...
hm...mkay..hab die e-mail add
auf diesem weg hier gibts nur paar liebe grüsse..
nina
Bloody Rain antwortet:
Hallo Nina,
alllsooo, das hatten wir echt noch nie...
Sooo viel wollte uns noch niemand an den Kopf werfen, dass unser GB gestreikt hätte ;)
Wir sind aber natürlich ziemlich neugierig, was du uns sagen wolltest - also schreib uns doch mal an kontakt@bloodyrain.de!

-------------------------
 
Nr. 253
Datum: Donnerstag, 11. Jul. 2002 um 17:33
Name: A. Porschen
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Jens. Also der Tag an dem ich mal in eurem chat room irgendwen antreffen sollte, an dem Tag setz ich 500 € auf die sieben im Aachener Spielcasino. In diesem Sinne. Keep on rocking ... man kennt das ja zu genüge ... free world.

-------------------------
 
Nr. 252
Datum: Donnerstag, 20. Jun. 2002 um 12:54
Name: Holger
Aus: Rhenland
URL: http://members.tripod.de/gruenhaut
Bild: keins
Text: *jubel*
Endlich wieder! Einneuer Auftritt steht ins Haus! Zwar etwas kurzfristig, aber endlich gibts wieder richtig viel SPAAAAAAAAAAAASS!

-------------------------
 
Nr. 251
Datum: Sonntag, 16. Jun. 2002 um 21:48
Name: Sven
Aus: Recklinghausen/NRW/de
URL: http://www.identify-live.de.vu
Bild: 
Text: Hallo Leuetz!
Super Homepage und echt super Musik.
Bin heute schon zum achten Mal hier und es gibt doch immer wieder was neues zu entdecken.
SSSSUUUUPPPPEEEERRRR!!!!!!!
Gruß aus Recklinghausen,
Sven

-------------------------
 
Nr. 250
Datum: Freitag, 14. Jun. 2002 um 12:32
Name: Stinki
Aus: GERMANY - PARAGUAY (6:1)
URL: http://www.sidesho.de
Bild: keins
Text: Tach Junx und Mädels, wir sind mal wieder bei so nem Voting dabei und da ich mir letztens die Finger wund gevotet habe (für Euren GIGA-Gig), habe ich gedacht Ihr seid wieder dran. Chekct mal www.myownmusic.de (empfehle ich Euch übrigens, ist ein richtig geiles Musikportal). Ihr müßt Euch einen Account anlegen. Dauert ca. 2 min. Drückt dann auf der Startsite auf R(h)einspaziert. Lieben Dank und ich freue mich auf die Zeltstadt. Rock on, der Stinker

-------------------------
 
Nr. 249
Datum: Montag, 10. Jun. 2002 um 19:23
Name: Sebastian
Aus: Hamburg, Deutschland
URL: http://www.blackmateria.de
Bild: keins
Text: Hi Alex, Hi Bloody Rain!
Wollte mich nochmal für die gewonnene CD (bei NBC Giga) bedanken!
Klasse Eure Musik! Hoffe wir werden s zumindest ansatzweise so weit bringen wie ihr?!?!
MFG
Sebastian

-------------------------
 
Nr. 248
Datum: Dienstag, 28. Mai. 2002 um 14:35
Name: Andi 
Aus: dormagen
URL: http://www.crud.de
Bild: keins
Text: huhu junx,
ich hab unsere page online und hab euch unter links mal geadded.
solltet ihr ein kleines banner haben, dann schickt es mir doch bitte zu.
das ist netter als nur text :)
seers (evtl. im kontakt?)
andi
crud

-------------------------
 
Nr. 247
Datum: Sonntag, 5. Mai. 2002 um 16:11
Name: Farina Butterweck
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Tagchen!
Nur mal nebenbei so ein kleines KOmpliment und schöne Grüße an Roland! Macht euch echt gut!
Weiter so!
Farinchen

-------------------------
 
Nr. 246
Datum: Samstag, 4. Mai. 2002 um 15:19
Name: Cool McKess
Aus: Cologne
URL: http://gunjah.net
Bild: 
Text: Schönen Gruss aus dem sonnigen Roggendorf - ihr bekloppten!
@Holger: Wann startet die nächste LAN im Krebelshof? Ich muss dich noch ein paar mal Fr4GG3n ;)

-------------------------
 
Nr. 245
Datum: Mittwoch, 1. Mai. 2002 um 15:32
Name: Rüdiger
Aus: Deutschland
URL: http://www.wmrb.de/
Bild: 
Text: Hallo,
klasse Musik.Werde Euch weiterempfehlen.
Weiterhin viel Spass

-------------------------
 
Nr. 244
Datum: Samstag, 27. Apr. 2002 um 23:01
Name: RoseOfDeath
Aus: Düsseldorf
URL: http://www.geocities.com/black_dark_rose/
Bild: keins
Text: hi..
na, was geht?
hab euch heut erst "kennengelernt".
werd mich dann ma verewigen.
seid echt geil.
ciao, rose

-------------------------
 
Nr. 243
Datum: Montag, 15. Apr. 2002 um 22:53
Name: Die Becky!
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: NA,IHR LIEBEN!
IHR HABT ECHT EINE COOLE HOMEPAGE!
WOLLTE EUCH NOCH WEITERHIN VIEL SPASS UND NATÜRLICH GAAANZ VIEL ERFOLG WÜNSCHEN.
LIEBE GRÜßE VON DER REBECCA!!!
PS: AUCH AN DIE ANDEREN (gemeint ist die treue Fangemeinde) VIELE GRÜßE, HAB EUCH JA SCHLIEßLICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN...
BIS HOFFENTLICH BALD MAL!

-------------------------
 
Nr. 242
Datum: Freitag, 12. Apr. 2002 um 1:17
Name: Ben
Aus: Dormagen, Trinidad&Tobago
URL: keine
Bild: keins
Text: Na, ihr seid ja echt sowas von schlecht...und Sidesho mag ich ja auch gar nicht...nee, mal im Ernst, sehr geile Sachen, werd mich wohl mal um Geld und eure CDs kümmern müssen...naja, wozu ist Stephan der Cousin von euch Thorsten...
Ben

-------------------------
 
Nr. 241
Datum: Freitag, 5. Apr. 2002 um 14:20
Name: Benjamin Kerber
Aus: Dormagen/NRW
URL: http://www.benjaminkerber.de
Bild: keins
Text: Hi Bloodyrain,
erstmal Glückwunsch zu Eurem super Auftritt bei GigaTv.
Alex, erinnerst Du dich noch an den Typen namens Stefan Hoffrichter, von dem ich dir auf der Goldhochzeit erzählt habe?
Kannst dir ja mal die Homepage seiner Band anschauen. www.abyssaria.de
Auf dieser Seite wird er Mephir genannt.
Bis denne und noch viel Erfolg
Haut rein
Gruß Benny

-------------------------
 
Nr. 240
Datum: Donnerstag, 4. Apr. 2002 um 21:59
Name: Kölnschwabe
Aus: K bzw. S bzw. KN
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach Jungs!
Geiler TV-Auftritt vorhin, Ihr kamt echt gut rüber! (im Gegensatz zur Moderatorin, die hat doch etwas vor sich hingemuschelt...)
Macht auf jeden Fall weiter so, dann wird's doch noch was mit Platin! :-)
Außerdem, lasst uns mal wieder ein Bierchen zusammen trinken!
Bis in Kürze!
Euer Kölnschwabe

-------------------------
 
Nr. 239
Datum: Donnerstag, 28. März. 2002 um 15:13
Name: P-Projekt
Aus: Frechen / Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Jens.
"Schöne", neue homepage. Viel Spaß beim Playback und weiterhin viel Erfolg.
Ciao
P-Projekt 

-------------------------
 
Nr. 238
Datum: Montag, 25. März. 2002 um 18:22
Name: fan
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: die homepage sieht genial aus - kompliment alex,
macht weiter so, freue mich auf den 4. aprillll

-------------------------
 
Nr. 237
Datum: Montag, 25. März. 2002 um 0:48
Name: Babbel
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Klasse ,
hat sich gelohnt , sieht gut aus die "neue"
Hompage . Sehen uns Morgen beim Proben
Lets Rock
Babbel
Alex antwortet:
Du hast wohl auch nix besseres zu tun als vorm Rechner zu hängen, wie? ;)
CU

-------------------------
 
Nr. 236
Datum: Freitag, 22. März. 2002 um 16:07
Name: Bloody Rain
Aus: Dormagen
URL: http://www.bloodyrain.de
Bild: 
Text: Vielen Dank an alle, die fleißig für uns abgestimmt haben!!!

-------------------------
 
Nr. 235
Datum: Dienstag, 19. März. 2002 um 19:55
Name: Holger
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Herzlichen Glückwunsch, Bloody Rain!

-------------------------
 
Nr. 234
Datum: Dienstag, 19. März. 2002 um 9:49
Name: rene
Aus: dohoim
URL: http://www.sidesho.de
Bild: keins
Text: yehaaaa !!! congratulations !!! viel spass bei nbc-giga ... und beim playback :) ...
cu
de rene
.

-------------------------
 
Nr. 233
Datum: Montag, 18. März. 2002 um 15:06
Name: Jänz
Aus: 
URL: http://www.crud.de
Bild: keins
Text: Herzlichen Glückwunsch , Jungs!Ihr habt's geschafft.JukeboxHero of the week:Bloody Rain.

-------------------------
 
Nr. 232
Datum: Freitag, 15. März. 2002 um 14:48
Name: jänz
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Jänz votet...und votet...und votet...und votet...und votet...und votet...und votet...und votet...und votet...und votet...und votet...und votet...
noch 3 Tage , dann habt ihr es gepackt.Heutiger Stand: 61 % , da kann nicht mehr viel schief gehen.Also Leite:weiter voten.
Thorsten , Du schuldest mir 7 Gläser Bier , -für jeden Tag eins!
Rock&Roll
Jänz (Crud)

-------------------------
 
Nr. 231
Datum: Dienstag, 12. März. 2002 um 22:24
Name: Holger
Aus: Bergisch Gladbach
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Leute,
ich stimme fleißig für Euch ab. Ich hoffe, am Ende seid Ihr auch ganz vorn wie heute.
Viel Glück

-------------------------
 
Nr. 230
Datum: Dienstag, 12. März. 2002 um 16:06
Name: boog (PFEFFER)
Aus: Ulm
URL: http://www.pfeffer-rocks.de
Bild: 
Text: Hi Jungs, die ehemaligen Jukebox Heros PFEFFER drücken Euch die Daumen für die Abstimmung ! Besucht uns mal im PFEFFERland
boog :)

-------------------------
 
Nr. 229
Datum: Dienstag, 12. März. 2002 um 13:36
Name: Roland
Aus: 
URL: http://www.bloodyrain.de
Bild: keins
Text: Hi Mädels!
Ich bin back in da House!
Ich hoffe ihr habt´s nicht zu wild getrieben, als ich net da war! Wie gehts eigentlich Holgers A.... ??
CU 

-------------------------
 
Nr. 228
Datum: Dienstag, 12. März. 2002 um 0:25
Name: Jänz
Aus: 
URL: http://www.crud.de
Bild: keins
Text: Hallo Jungs!
Ich unterstütze euch ebenfalls täglich beim Voting.Viel , viel Glück wünsche ich euch.Unsere Homepage ist auch bald fertig.www.crud.de
Bis dann!
Jänz
Bloody Rain antwortet:
Ja cool! Dann sach mal Bescheid, wennse fertich ist, dann tun wir euch natürlich verlinken!

-------------------------
 
Nr. 227
Datum: Montag, 11. März. 2002 um 14:55
Name: Der Lewan
Aus: dormagen-bronx
URL: http://www.sidesho.de
Bild: keins
Text: Meine Stimme bekommt Ihr täglich, sogar mehrfach !!! Viel Glück, der Lewan (Stinki)

-------------------------
 
Nr. 226
Datum: Montag, 11. März. 2002 um 14:54
Name: Bloody Rain
Aus: Dormagen
URL: http://www.virtual-volume.com/arena/jukebox/
Bild: 
Text: Wir sind nominiert als Jukebox-Heros bei virtual-volume.com!
Dabei gibt es einen Auftritt bei NBC Giga zu gewinnen, also stimmt alle fleißig mit ab! Am Montag geht es ab 15 Uhr los.
Mehr Infos unter der Rubrik "Neues"!
LET'S ROCK

-------------------------
 
Nr. 225
Datum: Dienstag, 5. März. 2002 um 12:35
Name: Benjamin Kerber
Aus: Dormagen
URL: http://www.benjaminkerber.de
Bild: keins
Text: Moin zusammen, hab Euch jetzt auch in meine Linkliste aufgenommen.
Ach ja, Alex, ich denke Du hast eine neue Karre. In deinem Steckbrief steht immer noch der alte Opel drin.
Machts gut Jungs
See you
Benny

-------------------------
 
Nr. 224
Datum: Montag, 4. März. 2002 um 11:42
Name: Christian Puls
Aus: Dormagen 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi
Zum ersten mal einen Eintrag in eurem Gästebuch
(Hatte vorher noch keine Zeit)
Die Homepage ist echt Gut.
Gruß an alle Bandmitglieder
Chris (Puls)

-------------------------
 
Nr. 223
Datum: Sonntag, 3. Feb. 2002 um 18:38
Name: Sonja
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: So Alex jetzt müßt et aber klappen...
Keep on rocking Mädels
Sonja

-------------------------
 
Nr. 222
Datum: Freitag, 25. Jan. 2002 um 22:32
Name: ~KleineTräne~
Aus: bayern(nähe aschaffenburg)
URL: keine
Bild: keins
Text: kompliment...ich höre mir gerade das xte mal "the forest" von euch an und bin schwer begeistert!ihr habt wirklich talent,macht weiter so!die liebsten grüße,träne

-------------------------
 
Nr. 221
Datum: Freitag, 18. Jan. 2002 um 20:57
Name: Sepp
Aus: 
URL: http://www.gayworld.de
Bild: keins
Text: Hallo Boys!
Ihr seid sooo tuffig! Ich bin der Sebastian S. aus dem Kindergarten und suche Anschluß. Ich steh so voll auf Romantik, lecker Kakao und Kerzen (und die nicht nur auf dem Tisch *zwinker*), außerdem macht mich Schmusimusi mit super tiefgründigen deutschen Texten voooll an.
In meiner Freizeit trage ich mich gerne unter dem Namen von anderen Leuten in fremde Gästebücher ein und treibe so neckische Spielchen... Intoleranz find ich voll doof, und alle Dormagener Bands find ich komplett schwul! Meldet Euch doch mal bei mir...
Tschüssi, Euer fettes Bienchen, aber Ihr dürft mich auch Hammel nennen!

-------------------------
 
Nr. 220
Datum: Montag, 14. Jan. 2002 um 12:51
Name: Koppwackler
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Tja Leude, was sachst man dazu? Aber ihr wißt ja: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten!
Lets rock!
Grüße aus Köln!

-------------------------
 
Nr. 219
Datum: Donnerstag, 10. Jan. 2002 um 11:40
Name: deeptown
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Blanker Neid Leute... das ist alles nur blanker Neid von den ganzen Typen. Wenn es kein Neid wäre, würden die Leute auch ganz sachlich und vor allem nicht anonym sich äußern. Da sie das aber nicht tun, kann es nur blanker Neid sein.
Übrigens... der Rock-Inn Auftritt war erste Sahne. Fette Stimmung... sauber gespielt. Davon sollten sich die ganzen Neidhammel mal ne Scheibe abschneiden. Lieber ordentlich und super gespielt vor tosendem Publikum, als ultrakompliziert zu spielen, dafür aber keine Stimmung überkommen zu lassen. Jungs... Ihr habt es drauf.
CU deeptown

-------------------------
 
Nr. 218
Datum: Mittwoch, 9. Jan. 2002 um 21:04
Name: blubb
Aus: jep
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich wollte nur sagen : IHR SEID SUPER TALENTIERT, HABT ORDENTLICH WAS DRAUF, WERDET IMMER BESSER (hat man ja an silvester gesehen !), UND KÖNNT RICHTIG STIMMUNG MACHEN, MACHT WEITER SO und lasst euch nicht von so Bemerkungen wie z. B. von mondaminCHEN nerven !!!!!!!

-------------------------
 
Nr. 217
Datum: Dienstag, 8. Jan. 2002 um 11:42
Name: Lacher3
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Wie muß man sich denn so jemanden vorstellen? Wahrscheinlich verstopft der Soßenbinder die Aterien zum Gehirn und verursacht akute Unterversorgung - und die Ohren verstopft es offenbar auch. Der Rest setzt sich dann in der überdimensionalen Blähpocke ab und verwandelt alles weitere in schlaffe Teigwaren. Was für eine traurige Gestalt...

-------------------------
 
Nr. 216
Datum: Dienstag, 8. Jan. 2002 um 6:46
Name: Lacher2
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Mondamin? Wohl ehr Fleischbrühe(Konzentrierter
Rinderwahn).Na ja , anscheinend liegst du mit deiner Meinung ja ziemlich daneben , denn du bist 1.:Der erste Soßenbinder der schreiben kann und
2.:der Einzige dems nicht gefallen hat . Kann ja passieren , aber nächstes mal nehm ich ne Fertigsoße!

-------------------------
 
Nr. 215
Datum: Dienstag, 8. Jan. 2002 um 0:24
Name: Lacher
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Was tragen sich denn hier für Schwachmaten ein?
Der Typ hat wohl zuviel Soßenbinder gelöffelt...

-------------------------
 
Nr. 214
Datum: Montag, 7. Jan. 2002 um 19:37
Name: Jack Mondamin
Aus: Fluss
URL: keine
Bild: keins
Text: Jungs, wer hat (wenn überhaupt) euch das musikmachen beigebracht???
Ihr wart GROTTENSCHLECHT...
Sorry, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und kann nicht verstehen, das ihr nach 6 (sechs) Jahren zusammenspielens nichts gelernt habt.
Aber bitte nicht böse sein... Besser machen!!
Vielleicht etwas gesangs.- bzw. Gitarrenuntericht und vielleicht klappt es ja dann..
Ein enttäuschter Zuhörer...
Bloody Rain antwortet:
Wenn du tatsächlich ein ehrlicher Mensch wärst, würdest du dich nicht hinter einem Pseudonym verstecken.
Außerdem hat dich ja niemand gezwungen, da zu bleiben - vielleicht gab es ja noch eine tolle Party, auf der du eingeladen warst... oder etwa nicht?

-------------------------
 
Nr. 213
Datum: Samstag, 5. Jan. 2002 um 13:37
Name: Linti
Aus: Dormagen-Hackenborich
URL: keine
Bild: 
Text: Hallo Bloodys!
ein grosses Kompliment an euch...
1. war euer gig bei hanny zu silvester einmalig. es hat richtig spass gemacht euch beim spielen zu zugucken und zu zuhören. Danke!
2. eure cd ist der absolute Hammer. für so eine Kleine (sorry) Band, wie ihr... absolut der hammer... vorallen das multimedia angebot der cd. Supergeil. KOMPLIMENT!
ich freue mich schon auf euren nächsten gig. werde dabei sein! ihr habt einen fan mehr ;-)
bis zum nächsten Bier bei hanny! cya!
Gruss
Linti
P.S. ein beschisseneres Foto von mir habe ich nicht gefunden! *lol*

-------------------------
 
Nr. 212
Datum: Mittwoch, 2. Jan. 2002 um 20:42
Name: Eppi
Aus: Dormagen
URL: keine
Bild: keins
Text: Ihr ward echt genial! Super Stimmung bei den ganzen Party-Krachern! Will Euch bald mal wieder live sehen!!!
Gruss Eppi aus D. bei K. am R.

-------------------------
 
Nr. 211
Datum: Mittwoch, 2. Jan. 2002 um 0:22
Name: S.
Aus: ganz in der Nähe
URL: keine
Bild: keins
Text: mann, ich hab euch sylvester zum ersten mal gesehen und wußte gar nicht, was mir entgangen ist. bei einigen songs hatte ich eine richtige gänsehaut. macht weiter so.

-------------------------
 
Nr. 210
Datum: Dienstag, 1. Jan. 2002 um 23:45
Name: ...
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: War ja wohl nur geil gestern!!!

-------------------------
 
Nr. 209
Datum: Dienstag, 1. Jan. 2002 um 15:48
Name: Bloody Rain
Aus: Dormagen
URL: keine
Bild: keins
Text: Vielen Dank an alle, die gestern (und heute *g*) mit uns gefeiert haben! Es war eine Riesenparty! RESPEKT!!! Ihr seid die Besten!

-------------------------
 
Nr. 208
Datum: Montag, 31. Dez. 2001 um 12:00
Name: bloom
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Jenau, bin auch dabei!

-------------------------
 
Nr. 207
Datum: Montag, 31. Dez. 2001 um 11:56
Name: mrloverman
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: jawoll leude, heute abend gehts ab!!!

-------------------------
 
Nr. 206
Datum: Sonntag, 30. Dez. 2001 um 18:25
Name: Nero´s Kinder
Aus: D-Town
URL: http://www.kinderimgarten.de
Bild: keins
Text: hallo freunde der musik!
vielen dank, dass wir jetzt auf eurer page verewigt sind. ja, unsere mami hat uns immer abends draus vorgelesen :p
"spass muss sein!"
nero´s kinder :)

-------------------------
 
Nr. 205
Datum: Sonntag, 30. Dez. 2001 um 17:30
Name: Schmitti
Aus: Dormagen
URL: http://www.kiosk.suckz.de
Bild: keins
Text: Hey Alex,
die Links sind richtig witzig!
Beste Grüße und ein guten Rutsch
K.I.O.S.K. (alles andere als musik)

-------------------------
 
Nr. 204
Datum: Sonntag, 30. Dez. 2001 um 16:15
Name: Pimpelmann
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: you are the best - fuck the rest

-------------------------
 
Nr. 203
Datum: Samstag, 29. Dez. 2001 um 12:11
Name: Musta-freund
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich komme auch ! Wird ne fette Party!!

-------------------------
 
Nr. 202
Datum: Donnerstag, 27. Dez. 2001 um 18:39
Name: musta
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Silvester-Gig! ...ich komme!!!!

-------------------------
 
Nr. 201
Datum: Dienstag, 18. Dez. 2001 um 11:10
Name: Patrick
Aus: mal hier, mal da...
URL: http://www.patrick-boettger.de
Bild: keins
Text: Moin Leute!
Habe ein paar Fotos von der Release-Party bei mir auf der HP online... könnt ja mal vorbeischnein und sie Euch anschauen. Die restlichen werde ich... sobald ich die Bilder in meinem derzeitigen Chaos wiederfinde ebenfalls online stellen.

-------------------------
 
Nr. 200
Datum: Donnerstag, 15. Nov. 2001 um 16:34
Name: babbel
Aus: Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Hab gehört ihr spielt Sylvester ! Geil , das gibt wieder ne geile Party ! OK , go to get it ! Lets Rock.

-------------------------
 
Nr. 199
Datum: Sonntag, 7. Okt. 2001 um 16:18
Name: Paccomania
Aus: hier
URL: keine
Bild: keins
Text: Hab euch bei VirtualVolume gehört.
Warum seit ihr noch keine Jukebox-Heros????

-------------------------
 
Nr. 198
Datum: Dienstag, 2. Okt. 2001 um 14:27
Name: Ratte-666
Aus: Deutschland ( Köln )
URL: http://www.black-rose.de.tt
Bild: keins
Text: HI Jungs !
Hab Thorsten versprochen mich nochmal zu melden !
;o)
tjo und nu bin ich da und erstaunt !
Eure hp hat sich ja echt erweitert ;)
Macht nur weiter so !
Wann habt ihr denn den nächsten live gig ???
Meldet euch mal !
Gruss Ratte-666
Ex Valerian ! ;)

-------------------------
 
Nr. 197
Datum: Samstag, 29. Sep. 2001 um 18:49
Name: Kölnschwabe
Aus: K bzw. S bzw. KN
URL: keine
Bild: keins
Text: Peace!
Muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden und erwähne hier nun auch schriftlich, dass ich Eure CD cool finde ;-) Auf jeden Fall leiste ich meinen Beitrag dazu, dass Ihr bei Virtul Volume bald ganz oben seid ;-) Also Leute: weiter voten!!!

-------------------------
 
Nr. 196
Datum: Donnerstag, 20. Sep. 2001 um 14:44
Name: Kalter Kaffee
Aus: Germany
URL: http://www.kalterkaffeeband.de
Bild: keins
Text: "The forest" is echt voll das geile Lied!!!
Bitte besuch auch mal unsere Page, und schreibt ins Gästebuch, was ihr von unserer Musik haltet!!!
kAltER kAffEE

-------------------------
 
Nr. 195
Datum: Samstag, 15. Sep. 2001 um 16:54
Name: b.LOW
Aus: Bonn
URL: http://www.stornorock.de.vu
Bild: keins
Text: seid gegruesst!
nachdem patrick mir vor zwei wochen ein paar songs von euch vorgespielt hat (hab mit viel mehr lärm gerechnet!), möchte ich doch mal endlich meine spur in eurem gb hinterlassen, auch in anbetracht dessen, daß unsere hp jetzt endlich im netz ist.
gruss von bonn nach dormagen
henning (b.LOW-Tieftöner)

-------------------------
 
Nr. 194
Datum: Freitag, 14. Sep. 2001 um 21:24
Name: Champ
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: IHR SEID DIE BESTEN! WILL MEHR VON EUCH!!
Warum seid ihr noch nicht auf platz 1 bei virtualvolume??
Wann gibts euch mal wieder live, das will ich auch mal sehn!!
LETS ROCK!

-------------------------
 
Nr. 193
Datum: Mittwoch, 5. Sep. 2001 um 23:05
Name: Daniel
Aus: Welt-Dörfchen Zons
URL: keine
Bild: keins
Text: Was soll ich da noch gross sagen?
Eure neue CD ist cool, Euer auftritt im Rock Inn war fast so gut wie das Bier dort ;-)
und Eure Page wird auch immer besser.
Weiter so und ich freue mich schon auf die nächste CD :-)
Schönen gruss an alle!!!!

-------------------------
 
Nr. 192
Datum: Dienstag, 28. Aug. 2001 um 18:02
Name: Babbel
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey Jungs
ein Eintrag aus dem schönen Mallorca , wie schauts ? sehen uns beim Proben , geile CD die wir da haben
Babbel

-------------------------
 
Nr. 191
Datum: Samstag, 25. Aug. 2001 um 16:55
Name: ihna
Aus: Ostfriesland
URL: keine
Bild: keins
Text: we seid ihr, von wo kommt ihr, was wollt ihr erreichen und was spielt ihr??? eure Fotos sind lustig, wenn auch unscharf, zumindest bei mir... dann noch viel spass, peace´n´harmony

-------------------------
 
Nr. 190
Datum: Dienstag, 14. Aug. 2001 um 10:19
Name: P Projekt
Aus: Ich denke noch immer Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Jens.
Also ich hatte mich ja gefragt wie Ihr das neue Material wohl live rüberbringt. Als ich dann im Rock In war, war ich begeistert. Von allen Auftritten die ich von euch gesehen habe, war dieser wohl mit Abstand der beste. Was mich auch arg beeindruckt hat, war daß deine Stimme diesmal sehr gut klang. Mein Lob an euch alle & keep on rocking. 

-------------------------
 
Nr. 189
Datum: Freitag, 10. Aug. 2001 um 17:14
Name: P Projekt
Aus: Deutschland wenn mich nicht alles täuscht
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo zusammen und hallo Jens.
Ich habe mir die Demo files von eurem neuen Album angehört und was super überrascht. Nur frag ich mich wie das live ohne den ganzen Studio schnick schnack rüberkommt.

-------------------------
 
Nr. 188
Datum: Dienstag, 7. Aug. 2001 um 13:27
Name: Jänz
Aus: Zons
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach Männer!
Hab gerade mit Entsetzen das Bild von mir unter STUFF gesehen.Is ja echt megaposig und uralt.Da war ich höchstens 17.Das war nicht nett von euch.Habe mich trotzdem schlappgelacht und wusste garnicht mehr,dass solche Bilder von mir noch existieren.Fühle mich tzrotzdem geehrt auf eurer Seite zu sein.Wir sehen uns Samstag im RockIn.
Shanti
Jänz (The Body)

-------------------------
 
Nr. 187
Datum: Dienstag, 24. Jul. 2001 um 22:58
Name: Daniel
Aus: Dormage/De :-)
URL: keine
Bild: keins
Text: Die Page ist cool und die CD ist besser als gedacht (etwas Höhenarm aufgezeichnet,aber vielleicht sind es die Micro's).Jungs weiter so,ich macht euer Ding!
Es wird schon,ihr habt den Groove!
Gruss Daniel

-------------------------
 
Nr. 186
Datum: Dienstag, 24. Jul. 2001 um 8:44
Name: kai
Aus: Köln
URL: http://www.avien.de
Bild: keins
Text: 11 August kommt eure Cd? Cool, bin mal gespannt. Wir werden um den 10. August ins Studio gehen um 3 ganz neue Songs mit Julia aufzunehmen. Bin auf eure Meinung gespannt. Ciao euer Kai

-------------------------
 
Nr. 185
Datum: Montag, 23. Jul. 2001 um 23:03
Name: Rick
Aus: Kölle
URL: http://www.sidesho.de
Bild: keins
Text: Grüß Gott zamma!
Fein! CD fertig! Hervorragend. Bin gespannt, wat dabei so rausgekommen ist. Bis zum 11. August. Keep on rockin´
Rick

-------------------------
 
Nr. 184
Datum: Sonntag, 10. Jun. 2001 um 23:55
Name: GROUPIE
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: ISCH LIEBÄ EUSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------
 
Nr. 183
Datum: Dienstag, 5. Jun. 2001 um 20:46
Name: thirsty
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: lAlAlAlAlAlA
lAlAlAlAlAlA
isch
haben
grosse Brand

-------------------------
 
Nr. 182
Datum: Freitag, 1. Jun. 2001 um 22:00
Name: schwipsy
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: lalalalalala
lalalalalala
isch
lieben
deutsche land!

-------------------------
 
Nr. 181
Datum: Freitag, 25. Mai. 2001 um 14:06
Name: Katja
Aus: Delhoven
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Ihr!
Da ich gerade aus dem Internet Explorer rausgeflogen bin, starte ich einen neuen Versuch! Eure Homepage hat sich echt gemacht, obwohl sie vorher ja auch schon nicht schlecht war! Eure neue Rubrik "Fun" ist wirklich gut! Nur das Zitat "Ihr bekommt Freibier" unter "Live on Stage" hätte ich eher am Anfang erwartet! :-)
Wünsche euch noch viel Spaß! Bis demnächst
Katja

-------------------------
 
Nr. 180
Datum: Montag, 21. Mai. 2001 um 15:07
Name: Holger
Aus: Kölle
URL: http://members.tripod.de/gruenhaut
Bild: keins
Text: Na ich hab langeweile, und da unser Gästebuch ja immer leerer wird lass ich mal ein paar Zeilen da. Hatte ich erwähnt das ich mir den Finger gequetscht habe? Rechten Zeigefinger? Heute Abend werd ich ja merken ob ich noch n Plekk halten kann, ansonsten soll Roland einfach alles alleine spielen... ;)

-------------------------
 
Nr. 179
Datum: Dienstag, 8. Mai. 2001 um 20:09
Name: Sonnenschein
Aus: Hochneukirch
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Alex!
War mal wieder zu Besuch und trage mich diesmal auch ins Gästebuch ein.
Die neuesten Sprüche sind ja schon da?! Fleißig, fleißig.
Am Mittwoch im WBMW mit Dir war es superschön.
Ich liebe Dich!
Bis bald.
Dein Sonnenschein.

-------------------------
 
Nr. 178
Datum: Dienstag, 1. Mai. 2001 um 17:55
Name: Mellie
Aus: Dormagen 
URL: keine
Bild: keins
Text: Viel Glück und Spaß am Freitag in Erfttal.

-------------------------
 
Nr. 177
Datum: Freitag, 13. Apr. 2001 um 23:03
Name: Sascha
Aus: Frankfurt
URL: http://www.aim-service.de
Bild: 
Text: @JENS!!!
Hi Jens. Wenn Du Dein Jahrgangsbuch von 1996 verlegt, verschlampt oder wegen akuten Geldbedarfs verkauft hast: Unsere Jahrgangsstufe hat 'ne eigene Site:
http://www.aim-service.de/abi-jeck1996
Viel Spaß beim Surfen und frohe Ostern ;-)

-------------------------
 
Nr. 176
Datum: Sonntag, 8. Apr. 2001 um 23:02
Name: Chrickel
Aus: Frankfurt
URL: http://www.chrickel.de
Bild: 
Text: Moin zusammen!
Nach Ewigkeiten nochmal vorbeigesurft (jetzt, wo zu Hause auch ADSL und Flatrate funktionieren.... :-)
Die Fun-Seite ist echt cool... könnt Ihr nicht noch mehr AB-mp3s bringen? Habe mich schlappgelacht. Grüße an alle!

-------------------------
 
Nr. 175
Datum: Sonntag, 8. Apr. 2001 um 14:07
Name: Kölnschwabe
Aus: K bzw. S (bzw. KN)
URL: keine
Bild: keins
Text: Moin Jungs!
Damit hier auch mal wieder was Neues drinsteht, gebe ich jetzt eben auch mal meinen Senf hierzu:
MACHT WEITER SO!!!
Jens sagte mir gestern, Ihr hättet einen Auftritt in Neuss-Erfttal im Visier. Gebt einfach Bescheid, wann der genau stattfindet.
Thorsten treffe ich ja eh noch in den nächsten Tagen.
Bis dann,
Euer Kölnschwabe

-------------------------
 
Nr. 174
Datum: Donnerstag, 15. März. 2001 um 17:25
Name: jetzt: blümchen-hasser
Aus: na hier halt
URL: keine
Bild: keins
Text: Brauchst nicht gleich eifersüchtig zu werden, Holgibaby!
Mag die Tussi ja gar nicht mehr - hat nicht auf mich gewartet! Und jünger wird se auch nischt. Und jetze rennt se ständich hinter mich her - voll nervig das ;)))

-------------------------
 
Nr. 173
Datum: Mittwoch, 14. März. 2001 um 17:24
Name: da Gmork
Aus: der Stadt am Rhein
URL: keine
Bild: keins
Text: Na da schau ich hier mal wieder vorbei und was seh ich unter fun? Alex's wünsche sind endlich in Erfüllung gegangen! Ich habs ja kaum geglaubt, aber das ist ja DAS Großereignis!
Wenn Du Blümchen heiratest und Dich dann scheiden lässt, kriegen wir dann nen Plattenvertrag? Opfer Dich mal ein bisschen für uns! Ich würd's ja auch tun! (hehe!)

-------------------------
 
Nr. 172
Datum: Freitag, 9. März. 2001 um 12:42
Name: Alte Hippe
Aus: Nüss
URL: keine
Bild: keins
Text: Subber Seite hier von meinem "persönlichen" Praktikanten! Hoffe, ich kann die Band mal live sehen....
Gruß aus dem Pressehaus!

-------------------------
 
Nr. 171
Datum: Mittwoch, 14. Feb. 2001 um 16:04
Name: The Fränk
Aus: Kölle
URL: keine
Bild: keins
Text: tach jungs
habt ihr die party auch so gut ueberstanden wie meiner einer(aspirin+kaffe&bett)?
na ja ,wir sehen uns bestimmt noch
gruesse
The Fränk

-------------------------
 
Nr. 170
Datum: Freitag, 9. Feb. 2001 um 15:24
Name: Pat Queisler
Aus: Kierspe
URL: http://www.soulcrash.com
Bild: 
Text: Moin BR, hab euch grad bei "Band-Pool" gefunden. Bin von RIOTS aus Kierspe, vielleicht spielen wir ja mal n Konzert zusammen :) Eure Musik hat mir echt gefallen! Macht weiter so.

-------------------------
 
Nr. 169
Datum: Freitag, 2. Feb. 2001 um 14:55
Name: Natalie
Aus: Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Bloody Rain!
Hab mal wieder reingeschaut und möchte folgendes loswerden:
1.Schöne Veränderungen auf der Site (Quotes, gutes Foto!!)
und 2.schockt es mich, was für viele Spinner und Wichtigtuer sich neuerdings auf eurer Site so eintragen. Ich dachte dieser Krauselbart gehört zu einer Minderheit, aber dem ist wohl leider nicht so. Lasst euch nicht wie ich damals aus der Ruhe bringen! Das sind diese Typen nicht wert.
Viele liebe Grüße und vielleicht sieht man sich auf einem eurer nächsten Gigs....
Natalie

-------------------------
 
Nr. 168
Datum: Samstag, 27. Jan. 2001 um 17:46
Name: laurent
Aus: 
URL: http://nomids.suckz.de
Bild: keins
Text: wir haben keine zwei seiten. der alte link war einfach alt. wir hatten früher nämlich einen anderen server.
Bloody Rain antwortet:
Ahso! Dann solltet Ihr den alten Server vielleicht auch mal abschalten... ;)))

-------------------------
 
Nr. 167
Datum: Donnerstag, 25. Jan. 2001 um 14:57
Name: noch ein anonymer, aber subjektiv
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: wollte hier mal was loswerden. diese ganze scheisse mit dem "krebelshof-dilemma" geht mir extrem auf die nüsse. ich bin zwar kein großer fan von euch, eure cd ist wirklich nicht so der bringer , aber ich finde daß diese ganze scheisse mit dem "gästebuchkrieg" ein bisschen übertrieben ist. ich glaub da sind ein paar idiotische fans, die von nix ne ahnung haben und sich einfach nur wichtig machen wollen. wenn da irgendwelche mitglieder der beteiligten bands was zu melden haben, haben die anscheinend nicht begriffen um was es beim musikmachen geht. nämlich einzig und allein um den spaß und nicht darum, wer die besten lieder hat oder am perfektesten spielt. ihr habt den bandwettbewerb gewonnen, weil ihr die meisten stimmen hattet, also habt ihr mehr leute mitgebracht oder eure musik hat den meisten leuten am besten gefallen. laßt euch euren sieg im krebelshof nicht von so dämlichen kommentaren versauen, und nehmt mit dem dem gewonnenen geld mal ne vernünftige cd auf. 

-------------------------
 
Nr. 166
Datum: Donnerstag, 25. Jan. 2001 um 10:25
Name: Guido(Musch)
Aus: Kölle wat sonst
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Jungs !
Ich wollt euch nur mal bekannt geben das Gott es gut mit uns gemeint hat und wir endlich unsere CD haben. Also wenn jemand von euch Interesse hat eine von den Scheiben zu erwerben(läpische 15 Eier)dann sagt bescheid.
Übrigens sehr coole Antwort da unten !
Hoffe man hört sich.
Musch !
P.S: Hiermit distanziere ich mich von allem geschriebenen Bullshit im Gästebuch.
Achja und wie wärs mit nem neuen Link auf unsere Seite. Der ist schon etwas sehr veraltet.
Bis denn!
Bloody Rain antwortet:
Link ist aktualisiert!
Aber wieso habt Ihr denn zwei Pages?

-------------------------
 
Nr. 165
Datum: Dienstag, 23. Jan. 2001 um 11:45
Name: yvonne
Aus: Neuss, Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: langweilige, humorlose hp...genau wie eure auftritte.
aber...ich steh auf den sänger. wann spielt ihr denn wieder????
ciau yvonne
Bloody Rain antwortet:
a) Dann sieh mal Seite "fun!"
b) Dann sieh mal Seite "termine"

-------------------------
 
Nr. 164
Datum: Dienstag, 23. Jan. 2001 um 0:19
Name: anonym, aber objektiv
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: ich schreibe über etwas was mich aufregt. Das ewige Krebelshofdilemma. Ätzend finde ich die durchschlagende Arroganz, mit der sich Bloody Rain, vorrangig T. Gimborn, so präsentiert. Scheisse finde ich Einträge wie "Fickt Euch" auf anderen Homepages. Cool, wenn Ihr Spass an der Musik habt, aber ich finde Euch überkandidelt und ein wenig zu eingebildet. Ihr seid nicht die Rockstars aus Dormagen. "Über Party ohne Ende" lacht ganz Dormagen. Wichtig ist, das Ihr aufhört, Euch gegenseitig zu dissen, sondern eher zusammenhaltet. Dies gilt auch für die Fans aller Bands.Euren Fans will ich als objektive Person sagen: Bevor Ihr lästert, hättet Ihr Euch die hervorragenden Auftritte von z.B. Room4 in der Tanke letzten Donnerstag oder Auftritte von No Mids und Sidesho anschauen müssen, um Euch eine eigene Meinung bilden zu können. Wer dann sagt, die sind scheisse, der lügt und ist der wirkliche Nichtgönner.
So, um was klarzustellen, ich bin kein Mitglied oder Freund der anderen Bands.
Bloody Rain antwortet:
Hallo, "Großer Unbekannter".
Deine Kritik kommt reichlich spät, wir hatten eigentlich gehofft, dieses Thema sei längst gegessen.
Um aber mal in medias res zu gehen: Weißt Du, was UNS aufregen könnte (wenn es das wert wäre...)? Einträge wie Deiner.
Wir haben wirklich keinerlei Probleme damit, uns mit Kritik und Anregungen auseinanderzusetzen - aber wie soll man jemanden ernst nehmen, der sich nur im Schutz der Anonymität des Internets traut, seine Meinung zu äußern? Dieses Armutszeugnis haben sich in unserem Gästebuch aber leider schon einige Spinner ausgestellt.
Was genau soll denn dieses "ewige Krebelshofdilemma" sein? Es war ein fairer Wettbewerb mit gleichen Bedingungen für alle Bands, den wir (auch zu unserer eigenen Überraschung) mit zehn Prozent Stimmenvorsprung per Publikumsbescheid gewonnen haben. Darüber haben wir uns natürlich gefreut, wie jede andere Band es auch getan hätte. Punkt. Wo bitte ist hier ein Dilemma?
Wir wissen auch nicht, was Du für ein persönliches Problem mit Thorsten hast, mit allen anderen hast Du wahrscheinlich eh im Leben noch nicht gesprochen, oder? Und wenn Du schon Thorstens verständliche Freude über unseren Sieg als "Arroganz" mißinterpretierst, was sollen dann auch noch solche Verallgemeinerungen? Natürlich haben wir alle Spaß an unserer Musik, sonst würden wir sie nicht machen, aber wieso macht uns das "eingebildet"? Wir versuchen nur, unseren Spaß auf der Bühne 'rüberzubringen, und bisher hat der Applaus das angebliche Gelächter der "Musik(er)metropole Dormagen" immer übertönt.
Der Eintrag bei Room4, den Du ansprichst, stammt übrigens nicht von uns, wer das behauptet, lügt schlicht und einfach. Keiner von uns war am besagten Abend in der Tanke, und noch viel weniger haben wir irgend etwas gegen Room4 oder No Mids oder Sidesho oder sonstwen. Gerade mit den beiden letzten haben wir in der Vergangenheit ein paar coole Gigs zusammen über die Bühne gebracht, und unser Eindruck war, daß wir uns dabei alle immer ganz gut verstanden haben. Die Jungs machen alle klasse Musik, das wissen wir wahrscheinlich noch besser als Du, kaum einer von uns hat nicht Sideshos CD im Regal stehen. Es ist uns also schleierhaft, wer hier wen angeblich "scheiße" finden soll und wo Du Deine tollen Infos her haben willst.
Außerdem könnten wir uns selber viel zu sehr über Schwachmaten wie Dich aufregen, die mit ihren dämlichen Einträgen für Ärger sorgen wollen. IHR seid die Einzigen, die versuchen, irgendwen zu "dissen" (tolles Wort, in der Bravo gelesen?), sei es bei uns oder im Room4-Gästebuch, was die Jungs netterweise wieder gelöscht haben.
Diese ganze Diskussion hat mit Deinem Eintrag inzwischen ein geistiges Niveau erreicht, das jede Krabbelgruppe beleidigen würde.
Demnächst behalte Deine Meinung lieber für Dich oder trau Dich, sie einem von uns persönlich zu sagen!
P.S.: Das Wort "objektiv" solltest Du übrigens mal im Lexikon nachschlagen.

-------------------------
 
Nr. 163
Datum: Sonntag, 14. Jan. 2001 um 0:05
Name: Chrissy &Becky
Aus: Delve
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallllllllllöööööööööööööööööchen!Eure Homepage hat sich echt gemacht,Glückwunsch!!!(Becky)
Huuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!Ich bin`s,Mrs.NERV EUCH TOT!!!Was bekomm ich eigentlich dafür,das ihr von mir Stimmen bekommt,wenn ihr sie braucht?Wie wär es mal mit ner Dankeschön - Party an alle *FANS*???
Bis denn mal wenn`s wieder heißt:hjxdgfehgrier(chrissy)

-------------------------
 
Nr. 162
Datum: Freitag, 12. Jan. 2001 um 18:48
Name: klaus@gottfried-rock.de
Aus: Düsseldorf
URL: http://www.grottfried-rock.de
Bild: 
Text: Hey Jungs...Gruss aus Düsseldorf vom Drummer der Band GOTTFRIED

-------------------------
 
Nr. 161
Datum: Mittwoch, 10. Jan. 2001 um 21:28
Name: Martin
Aus: Kölle
URL: http://www.guerrilla-metal.com
Bild: 
Text: Hallo!
Ein Merkwürdiges Intro habt Ihr da!

-------------------------
 
Nr. 160
Datum: Dienstag, 9. Jan. 2001 um 15:03
Name: Rockband DENNER
Aus: Münster
URL: http://www.denner-webstage.de/
Bild: 
Text: DENNER aus Münster grüssen Bloody Rain. Macht weiter guten Heavyrock. Das Bild ist übrigens DENNER`s Albumcover, danke an Myk.
Cheers
DENNER

-------------------------
 
Nr. 159
Datum: Dienstag, 2. Jan. 2001 um 22:44
Name: Stefan
Aus: Kölle
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Leute!
Ich war auch im Krebelshof und habe Euch spielen sehen. Auch wenn hier viele ins Gästebuch reingeschrieben haben, die sich darüber wohl nicht sehr gefreut haben... ich fand Euren Auftritt supergeil. Weiter unten schreibt jemand, dass man wohl nur mit vielen Freunden gewinnen kann-da frage ich mich-warum die Freunde dann auch alle gekommen sind-haben die anderen Bands keine Freunde? Ich glaube nicht, dass Ihr nur durch Eure Freunde gewonnen habt. Ich weiss nur-bei mir und meinen 3 Kumpels stand waren auch Bands die nicht Bloody Rain hiessen angekreuzt. Ich finde es wirklich Scheisse von anderen, die Euch den Sieg nicht gönnen-klar, Eure Musik ist nicht ultrakompliziert, verspielt oder stellt eine neue Richtung da-aber was mir an Eurer Musik wirklich supergut gefällt ist, dass man merkt dass Ihr mit Spaß an der Musik an der Sache seid - und das ist was zählt. So... genug gefaselt. Wie sagte Euer Sänger doch-LETS ROCK !!!
Euer Stefan

-------------------------
 
Nr. 158
Datum: Dienstag, 2. Jan. 2001 um 21:53
Name: nochmal Sylvi
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: UUUPPPS, war vielleicht doch n bißchen oft auf OKAY gedrückt... Sorry
Aber mir gefällt Eure Page, ich nehm sie bei unseren Links auf!!! Und habt n bißchen Gedult auf unserer Seite!!! Ich arbeite noch dran!
Lets Rock
und Frohes Neues!!!!
Tschüüüüsssssss, Sylvi

-------------------------
 
Nr. 157
Datum: Dienstag, 2. Jan. 2001 um 21:50
Name: SYLVI
Aus: GV, im tiefsten Keller Deutschlands!!!!!
URL: http://www.notavow.de
Bild: keins
Text: Hallo!
Ich bin zwar die, die hier gesoffen hat, aber ich muß Frank ja jetzt doch mal noch korrigieren. Unsere Homepage-Adr. hat er ja wieder vergessen:
WWW.NOTAVOW.DE
und gebt uns Euren Senf!!!!!!!!!!!!
Und macht mal nen Gig klar!
Ich will mit euch spielen!!!!!!!
Best Rock´n Roll!!!
Grüße Sylvi
NoT a VoW

-------------------------
 
Nr. 156
Datum: Dienstag, 2. Jan. 2001 um 21:46
Name: NoTaVoW
Aus: Grevenbroich
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Dumm Säue , Ihr !
Schaut mal vorbei auf der besten Seite im Netz !
( nach eurer natürlich )
Tragt euch ins Gästebuch ein !
Frank

-------------------------
 
Nr. 155
Datum: Freitag, 29. Dez. 2000 um 22:15
Name: auch kein Fan
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Ihr geilen Musiker, Ihr habt es echt drauf!!!
Bleibt so scheiße. Wie ihr seht hat man damit Erfolg!!!

-------------------------
 
Nr. 154
Datum: Donnerstag, 28. Dez. 2000 um 23:54
Name: Ratte-666 ( Heike ... ihr wisst schon wer )
Aus: Deutschenlanden
URL: http://www.isudi.de/home/71324952
Bild: keins
Text: Hallo Ihr lieben !!!
Zum ersten .... nach langem mal wieder ein liebes hallo *knuddel*
Und Herzlichen Glückwunsch zu EUREM sieg im Krebelshof ... hätte ich gar nicht gedacht , das ihr als sieger hervor geht aber dennoch .... Ich bin Sehr stolz auf euch !!! ( Ganz EHRLICH )
Tja und nu weiss ich nix mehr zu schreiben .... *ggg*
Also Ihrs macht et jut und byby oder auf bald Euer Rattenviech ( Heike Reg. )

-------------------------
 
Nr. 153
Datum: Donnerstag, 28. Dez. 2000 um 14:26
Name: Jänz R.
Aus: Zons am Rhing
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach!
Nochmals ein verspäteter Glückwunsch zu eurem Gewinn in Worringen.Konnte euch leider nicht sehen,da ein Arzt an meinem Arm rumgeschnitten hat.Noch ein Rat von mir:Scheisst auf die ganzen Neider!Vielleicht seid ihr nicht so super fingerfertig wie ein paar Kollegen,aber dafür meint ihr es ehrlich mit der Musik.Das merkt man als Zuschauer.Keep on rocking!
Jänz

-------------------------
 
Nr. 152
Datum: Mittwoch, 27. Dez. 2000 um 16:47
Name: Frances
Aus: Nirvana
URL: http://www.mynirvana.org
Bild: 
Text: Also die HP ist echt gut! Sehr gute Struktur und sie hat eine schöne Atmosphäre...dennoch, dem Poster "nofan" (ein paar Kommentare unter mir) muss ich leider zustimmen (sowas nennt man Kritik)!
Macht es gut und hebt nicht ab ;-)
Frances!

-------------------------
 
Nr. 151
Datum: Mittwoch, 27. Dez. 2000 um 14:36
Name: Natalie Pauls
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: hallöchen
auch ich habe von eurem Sieg im Krebelshof gehört und das hat mich super gefreut!!!!
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht es für euch weiter so erfolgreich weiter.
Viele Grüße,
Natalie

-------------------------
 
Nr. 150
Datum: Mittwoch, 27. Dez. 2000 um 12:23
Name: no fan
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: bei manchen konzerten gewinnt man durch freundesmassen und nicht durch die musikalischen faehigkeiten.herzlichen glueckwunsch

-------------------------
 
Nr. 149
Datum: Dienstag, 26. Dez. 2000 um 15:32
Name: W. Gimborn
Aus: Delhoven
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Jungs,
herzlichen Glückwunsch zu eurem grandiosen Sieg am 22.12.2000. Macht weiter so.
Gruß von der ganzen Familie Gimborn

-------------------------
 
Nr. 148
Datum: Dienstag, 26. Dez. 2000 um 15:11
Name: Mellie
Aus: Delhoven
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Ihr Süßen! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Krebelshof! Ihr habt Spaß an der Musik und Ihr seid mit ganzen Herzen dabei.Ihr zeigt Charakter , wovon andere Bands (!) zu wenig haben . Bleibt so wie ihr seid IN LOVE
MELLIE bis bald

-------------------------
 
Nr. 147
Datum: Sonntag, 24. Dez. 2000 um 13:17
Name: Tobie
Aus: Kölle
URL: http://www.Jack-L.de
Bild: keins
Text: Zum 1. Platz im Krebelshof-Finale gratulieren die
Kollegen von JACK L. !!
Bess demnähx.....

-------------------------
 
Nr. 146
Datum: Sonntag, 3. Dez. 2000 um 17:06
Name: Martina Gimborn
Aus: Dormagen/Delhoven
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Jungs! Sind jetzt auch drin! War schon lange nicht mehr auf eurer Homepage!
Zur Zeit bin ich noch unten oben genannter Adresse zu erreichen . Meine eigene folgt bald!
Macht es gut. Bis dann. 

-------------------------
 
Nr. 145
Datum: Donnerstag, 16. Nov. 2000 um 14:41
Name: Michael Mauß
Aus: Köln/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach Post,
eine echt gelungene Homepage. Bin leider aus Terminlichen Gründen noch nicht dazu gekommen eure Homepage zu besuchen. Trotzdem wünsche ich euch noch viel Erfolg bei den zukünftigen Auftritten in unserer Umgebung. Denn man braucht die Musik auf unterschiedlichster Art und Weise, um die verschiedenen Generationen zu befriedigen.
Viele Grüße an Torsten Gimborn und den Rest der Band.
Euer Michael
(Michael Mauß)

-------------------------
 
Nr. 144
Datum: Donnerstag, 16. Nov. 2000 um 12:03
Name: Holger
Aus: Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Morgen Jungs!!!
Ich hab gesehen das Alex auf der Site war und er hat sogar WAKHAMMER in WARHAMMER geändert! Hört hört. Zu Arnes Eintrag möchte ich nur sagen:DEINEN ARSCH KRIEG ICH AUCH NOCH RAN!
Alex antwortet:
Hätte ich Deine SAUKLAUE lesen können, wär das gar nicht nötig gewesen!!!
UND LASS DEN ARNE IN RUHE! *g*

-------------------------
 
Nr. 143
Datum: Dienstag, 7. Nov. 2000 um 23:55
Name: ufi
Aus: 
URL: http://www.avien.de
Bild: keins
Text: mahlzeit,
da ich immernoch!? zu alex' musikalischen vorbildern gehöre (die brust hebt sich vor stolz) gibt's nun die werbung in eigener sache: dionysos gibt's nicht mehr, dafür seit ein paar monden avien!! die neue cd geht diese woche ins preswerk.
also nicht lang warten, kaufen.
in diesem sinne
in ewiger unterwerfung(?)
ufi

-------------------------
 
Nr. 142
Datum: Dienstag, 17. Okt. 2000 um 13:46
Name: screwriver
Aus: Bei euch nebenan! Auf die A57, die A1, die A4!
URL: keine
Bild: keins
Text: Ja, ja! Des Anyway!
Also was ich nur noch sagen wollte! Meinen maximum, platinum, gold card Respekt an die Aktion mit der (im schwarzen Loch verschwundenen Gitti Maus)!
Ciao! 

-------------------------
 
Nr. 141
Datum: Dienstag, 17. Okt. 2000 um 13:41
Name: screwriver
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Jens!
Lebst du eigentlich noch oder bist du in irgendeinem Bierloch untergegangen?
Krauselbart gibt es jetzt nicht mehr (auf Grund des regen Intersse an seiner Person), aber screwriver gibt es dafür! Ja, ja! Schraubenzieher schreibt man mit nem d zwischen dem "w" und dem "r"! Ich weiß! Schuld daran is nur des blöde gmx! Anywa! Meld dich doch mal!

-------------------------
 
Nr. 140
Datum: Sonntag, 15. Okt. 2000 um 3:17
Name: Knochen
Aus: Wo man halt herkommt
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Gimbel!
Hier spricht tobias!
Was geht bei euch den so ab!
Irgendwie sieht man sich immer seltener
Wird wohl am alter liegen?!
Naja Noise-rules

-------------------------
 
Nr. 139
Datum: Donnerstag, 12. Okt. 2000 um 19:13
Name: Boffi
Aus: DKB
URL: http://www.angeltears.de
Bild: keins
Text: Hey Bloody Rain, erstma thanx für euren Gästebucheintrag. Echt geiler Name, den ihr da habt!!! Könnte glatt von uns sein. :-). Na dann, ich hoffe wir hören mal wieder was von euch.
CU Boffi (Angel Tears)

-------------------------
 
Nr. 138
Datum: Montag, 9. Okt. 2000 um 17:20
Name: Krauselbart
Aus: Kerpen / Germany
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach zusammen!
Tja, irgendwie nie einer im chat wenn ich mal vorbeischaue!
Man sieht sich!
Ps.: Hätte zu gerne Euren ersten Auftritt ohne die komisch argumentierende Gittifrau gesehen! Leider konnte ich nicht! Schade! Naja, demnächst mal!

-------------------------
 
Nr. 137
Datum: Donnerstag, 5. Okt. 2000 um 22:14
Name: Arne Pe
Aus: mann, bei Euch um die Ecke
URL: keine
Bild: keins
Text: Geile Seite!
Wurde auch echt Zeit, dass Ihr mal so `ne richtige Praktikantin wie Holger kriegt, um die mal ordentlich .................zum Diktat zu bitten. Laßt mir von seinem Arsch noch was übrig!
Herzliche Grüße v. Arne

-------------------------
 
Nr. 136
Datum: Dienstag, 3. Okt. 2000 um 0:55
Name: Katja
Aus: Dormagen/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo!!!
Surfe gerade ein bißchen rum und da dachte ich, ich besuch euch mal!!! Euer Auftritt in der Kulle war echt klasse! Viele Grüße an alle Bandmitglieder auch von Robert

-------------------------
 
Nr. 135
Datum: Montag, 25. Sep. 2000 um 10:57
Name: Paller Andreas
Aus: Weiz/Steiermark/Österreich
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo mein Name ist Andy! ICh bin selbst auch Metaller und spiele E-Gitarre in einer Black Metal Band in Österreich (SteiermaK)! Kommt mal nach Österreich! Nach Graz OK! Viel Glück! Tschau Andy

-------------------------
 
Nr. 134
Datum: Sonntag, 10. Sep. 2000 um 11:18
Name: Superbuschi
Aus: NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: Psst!
Wie wäre es mit einer Bloody Rain-Version der "Jan-Tenner"-Musik, das ist doch DIE Gelegenheit!! (und wie wir dieses Land kennen, landet das noch auf Platz 1 der deutschen Charts...)
Nicht zu vergessen der baldige, neue JT-Boom.
Die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen, ehe irgendein dahergelaufener DJ eine *würg*
Technoversion daraus macht...

-------------------------
 
Nr. 133
Datum: Mittwoch, 6. Sep. 2000 um 14:43
Name: FANCY FREE
Aus: Österreich
URL: http://www.geocities.com/fancy_free_austria
Bild: 
Text: diese seiten sind echt super gestaltet!
weiter so, echt klasse.
mfg
FANCY FREE

-------------------------
 
Nr. 132
Datum: Mittwoch, 30. Aug. 2000 um 20:27
Name: Uneal
Aus: D
URL: http://www.unreal-epe.de
Bild: 
Text: UUpppsss!
Wo bin ich denn hier gelandet???
Nette Site!
Hab jetzt wenig zeit.
Schau die Tage noch mal vorbei.
Greets
Karsten

-------------------------
 
Nr. 131
Datum: Dienstag, 22. Aug. 2000 um 8:25
Name: Thorsten
Aus: Rheinbach/Aachen/Garmisch/München
URL: http://listen.to/dead-end
Bild: keins
Text: Moin Roland!
Lange nix mehr voneinander gehört, was machste so? Wenn du´s richtig machst genießt du das faule Leben und machst ne menge Musik...
...ich Depp arbeite schon wieder (ATM bei SIEMENS in München) und meine Instrumente langweilen sich oder sind verliehen. :-(
Schickt mir mal ne Wegbeschreibung zur Kulle (für einen nicht Dormagener), dann komm ich mit dem Daniel zum Newcomer-Festival.
Bis denne.............Thorsten

-------------------------
 
Nr. 130
Datum: Freitag, 11. Aug. 2000 um 1:10
Name: Horst
Aus: Esslingen/Deutschland 
URL: http://home.t-online.de/home/horst.berka/
Bild: 
Text: Hallo, es war auf Eurer HP echt supper.
Tolles design hier und sehr interessant.
Ich werde mal wieder reinschaun.
Viele Gruesse Horst

-------------------------
 
Nr. 129
Datum: Sonntag, 30. Jul. 2000 um 16:25
Name: Heinrich Küpper
Aus: NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Alex, mein erster Besuch auf einer Homepage
ist natürlich auf einer bekannten.
ALLES HABE ICH NOCH NICHT GELESEN ABER ICH KANN JA JEDERZEIT WIEDERKOMMEN.
auf der ersten Blick ist Dir ja alles gut gelungen
später mehr darüber.
GRUSS, HEINRICH. :)

-------------------------
 
Nr. 128
Datum: Donnerstag, 27. Jul. 2000 um 12:36
Name: Schnubbel
Aus: NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi, ich bins noch mal: Du siehst wirklich knuffig auf dem Bild (oben) aus!!!

-------------------------
 
Nr. 127
Datum: Donnerstag, 27. Jul. 2000 um 12:35
Name: Schnubbel
Aus: NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey Bär! Schöne Grüße von deinem Schnubbel! Hab dich immer noch ganz doll lieb!Eure Homepage ist ja ganz interessant....Naja, meld dich mal wieder bei mir, wenn es die Zeit zulässt! Also, bis bald mal wieder!!!!!(PS: A.W.I.D.N.M.L.M.I.D.W.F.I.F.B.!!!!) Bye!!

-------------------------
 
Nr. 126
Datum: Montag, 24. Jul. 2000 um 3:29
Name: Dr. Diebels
Aus: 
URL: http://weaver.xodox.com/german/aboutme/schmitti/index.shtml
Bild: 
Text: Grüße aus Delrath!
Oi! Ihr Koppwackler;-)

-------------------------
 
Nr. 125
Datum: Mittwoch, 19. Jul. 2000 um 15:53
Name: Benny Kerber
Aus: Dormagen/Ungarn? ääh Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Alex, Eure Homepage ist super. Sind ein paar ganz schön alte Fotos von Dir dabei. Das waren noch Zeiten was?
Wie Du weißt, bin ich ja nicht so ein großer Fan von Eurem Musicstyle, aber es hört sich trotzdem nicht schlecht an, auch wenn man vom Text nicht gerade viel versteht.
Mach weiter so und Grüße alle von mir. Hast Du schon die Homepage vom Horremer Tambourkorps gesehen? Mußt Du umbedingt mal reinschauen und Deinem Vater zeigen. www.tambourkorps-horrem.de
Allso bis dann
Benny

-------------------------
 
Nr. 124
Datum: Mittwoch, 5. Jul. 2000 um 11:38
Name: Képhren
Aus: Germany
URL: keine
Bild: keins
Text: Na super- die HP is net schlecht, aber verdammt, ich weiß überhaupt nich wat für Mucke ihr spielt ( ja, ja, das ihr keine Volksmusik spielt, seh ich!!) Wie krieg ich die Information?
Jens-laß dich noch mal sehen (spinchat)
Bloody Rain antwortet:
Tjoooaaah... diese fehlende Info ist kein Zufall, denn wir können (und wollen) uns da gar nicht sooo festlegen. Kommt immer drauf an, wen man fragt... Eine kleine Auswahl aus Vorankündigungen: "Heavy Metal", "Heavy Rock", "Hard Rock", "Metal", "Rock", "Kraftrock", "Independent"...
Such Dir einfach was aus, was Dir am besten gefällt! *grins*

-------------------------
 
Nr. 123
Datum: Dienstag, 4. Jul. 2000 um 13:06
Name: nlos
Aus: Fluss
URL: keine
Bild: keins
Text: Na denn mal meine Gratulation zu Eurem Erfolg!!

-------------------------
 
Nr. 122
Datum: Montag, 12. Jun. 2000 um 1:10
Name: Jens
Aus: Berlin
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Jungs!
Viele liebe Grüsse aus Berlin.Ich hoffe,die Party am Freitag war gut.Lebt Thorsten noch,oder ist er aus dem Dilirium nicht mehr aufgewacht?Leider konnte ich nicht zur Party kommen,da ich hier momentan arbeite.Bis bald

-------------------------
 
Nr. 121
Datum: Donnerstag, 25. Mai. 2000 um 16:45
Name: BoneHat
Aus: Deutschland
URL: http://www.bonehat.de
Bild: 
Text: Hallo ! Super Seiten, Respekt! Beste Grüße von BoneHat

-------------------------
 
Nr. 120
Datum: Dienstag, 23. Mai. 2000 um 1:47
Name: Blastkiller
Aus: Marburg
URL: http://www.blastkiller.de
Bild: 
Text: Hey, Jungens!
Eure HP ist echt cool. Macht einen sehr soliden Eindruck!
Auch wenn mir eure Musik etwas zu "lasch" ist ;-) wünsch ich euch alles Gute für die Zukunft! Auf daß ihr irgendwann von der Kohle leben könnt!
In dem Sinne,
Blastkiller

-------------------------
 
Nr. 119
Datum: Sonntag, 21. Mai. 2000 um 5:02
Name: Jens
Aus: Zons
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Jungs!
Ich wollte Euch einfach nur mal sagen,dass es mir verdammt viel Spass gemacht hat,mit Euch aufzutreten.Bloody Rain hat noch eine saugeile positive Zukunft vor sich!!!Ihr seid alle 4 verdammt korrekte Typen.Sagt mir bitte bescheid,wenn sich euer Gitarrist auf der Worldtour den Arm bricht!Ich springe gerne jederzeit wieder ein.Es war galaktisch auf der Bühne!!!
Rock'n'Roll!!!
JÄNZ R.

-------------------------
 
Nr. 118
Datum: Sonntag, 14. Mai. 2000 um 13:16
Name: Bastian Franken
Aus: NRW /Sinnersdorf/
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi !
Euer Konzert im Razz Fazz war absolut
heavy. Ihr habt es drauf ...
Schade das ich im Krebelshof nicht dabei sein konnte , aber wie ich gehört und in der Zeitung gelesen habe habt ihrs auch ohne mich geschafft .
So I am nothing , but I enjoy my life !
Metal up your Ass and contact you soon .

-------------------------
 
Nr. 117
Datum: Mittwoch, 10. Mai. 2000 um 16:21
Name: Peter Moll
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo, Bloody Rain Bassist!
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Eurem 1. Platz beim Band-Wettbewerb im Krebelshof!
Ich bin jetzt auch im WWW, hab Eure Adresse fest eingespeichert!
Herzliche Grüße von Papa Peter!

-------------------------
 
Nr. 116
Datum: Dienstag, 9. Mai. 2000 um 22:09
Name: Biggi,Manuela und Sandra
Aus: Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Blooody Rain!
Wir 3 haben euer Konzert im Krebelshof gesehen und fanden den Auftritt super.Weiter so!
Besonders euer Gitarrist (grüne Gitarre) hat es uns angetan.Ihr seid aber auch alle süß.Leider finden wir auf eurer Homepage kein Foto von ihm.Könnt ihr keins in eure Homepage einbinden?Bitte!Ich und meine Freundinnen haben sonst keine ruhige Nacht mehr.Ich danke euch im Voraus,viel Erfolg für die Zukunft!!!
Bloody Rain antwortet:
Vielen Dank für die Blumen! ;)
Daß es vom Jens kein Foto auf der Seite gibt, liegt daran, daß er nur für unsere leider erkrankte Gitarristin eingesprungen ist, also nicht fest zur Band gehört. Aber vielleicht bauen wir trotzdem mal ein Foto ein! Schaut doch einfach bei Gelegenheit noch mal rein! ;)

-------------------------
 
Nr. 115
Datum: Dienstag, 18. Apr. 2000 um 19:46
Name: rauselbart
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: He!
Der hat meine Frage geschluckt!
Tsss! Wollte nur Fragen wofür Ihr überhaupt Eure Frau an der Gitarre braucht! Der Ersatz Gitti war nämlich ( hoch 10 ) besser!
Euer Krauselbart!
Bloody Rain antwortet:
Auch wenn der Jens bei den beiden letzten Konzerten echt super war und wir ihm auch echt dankbar sind, daß er so kurzfristig für Natalie eingesprungen ist, stand und steht ein permanenter Wechsel des zweiten Gitarristen grundsätzlich nicht zur Debatte. Es war eigentlich nur eine "Notlösung" - allerdings eine verdammt gute :)

-------------------------
 
Nr. 114
Datum: Dienstag, 18. Apr. 2000 um 19:42
Name: Krauselbart
Aus: Germany
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Jungs!
Ich habe euer Konzert im Ratz Fatz gesehen & ich muß mal die bescheidene Frage stellen...
Ihr solltet öfter mit dem Ersatzmann "touren", denn er ist echt gut und kommt charismatisch rüber ( nicht falsch verstehen, gell! ).
Euer Krauselbart! Freund von Ex. Siron! Auch recht schöne Grüße von Ihm an Jens! 

-------------------------
 
Nr. 113
Datum: Sonntag, 2. Apr. 2000 um 1:08
Name: Guerrilla
Aus: Kölle
URL: http://www.guerrilla-metal.de
Bild: 
Text: Hallo!
Nette Page! Wir sehen uns im Rotz-Fotz!
Bis denne, Machtin

-------------------------
 
Nr. 112
Datum: Samstag, 1. Apr. 2000 um 19:39
Name: Ole
Aus: NRW
URL: http://members.xoom.com/owirz
Bild: keins
Text: HI ich bins wollte nur mal HALLO sageb

-------------------------
 
Nr. 111
Datum: Samstag, 1. Apr. 2000 um 9:56
Name: Diane & Alexander
Aus: Ist uns peinlich....äh...K.E.R.P.E.N
URL: keine
Bild: keins
Text: >> Diane sagt:
Hallo Jens,
lange nicht mehr auf Eurer Seite gewesen...
Gefällt mir wirklich sehr gut!!! Du wolltest mir doch eigentlich mal Eure CD mitbringen, oder muß ich jetzt auch ganz offiziell eine bestellen ?!
Meld Dich einfach mal !
>> Alexander sagt:
Ich wurde quasi gezwungen mir diese Seite anzuschauen! Ich dacht es würde furchtbar, aber irgendwie finde ich es ganz gut!
Wenn jemandem diese Seite nicht gefällt, dann macht euch nix draus, denn nur die pers. Siege zählen im Leben. 

-------------------------
 
Nr. 110
Datum: Mittwoch, 22. März. 2000 um 19:13
Name: Anne Küpper
Aus: Otzenrath, NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Alex,
Gruß aus Aachen vom GT André von Heinrich, Gudrun, Erwin, Manuela André, Bovi und Anne.
Viel Spaß bei Eurer Musik.

-------------------------
 
Nr. 109
Datum: Donnerstag, 16. März. 2000 um 19:17
Name: Patrick
Aus: zur Zeit Israel (Jerusalem)
URL: keine
Bild: keins
Text: HallO Leute !
Wie schauts aus. Nachdem ich hier tatsaechlich ein Internetcafe gefunden habe, dachte ich mir, ich mail euch mal ne Runde :-)
Habe auch einigen Leuten eure CD (wohl die erste Bloddy Rain CD in Israel) vorgespielt. Waren alle schwer begeistert. Vielleicht verteilt sich Eure CD dann ja bald in ganz Deutschland :-)
Okay... das wars.
Wir sehen uns
Patrick

-------------------------
 
Nr. 108
Datum: Mittwoch, 15. März. 2000 um 0:48
Name: "Ratte" Heike ( VALERIAN)
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey Ihr Pfeifen!!!
Ich bin DRIN !!!
Themawechsel: Ordnung in unser Aller Proberaum!!!
Es sind nicht nur wir die eine gewisse art von Unordnung hinterlassen ! :-)
CD könnte besser abgemischt sein , ansonsten Deid Ihr echt Dufte !!! Hab Euch Trotzdem Lieb !
Gruß & Kuß Eure "Ratte"

-------------------------
 
Nr. 107
Datum: Dienstag, 14. März. 2000 um 14:44
Name: Wuff
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Bloody Rain schöne grüße, sehen uns dann beim proben, ps das mit Heike und der Ordnung im proberaum erklärt ihr besser selbst und wo wir gerade beim Thema Müll sind IHR SEIT DRAN es Grüßt Markus Velten

-------------------------
 
Nr. 106
Datum: Freitag, 10. März. 2000 um 22:13
Name: Daniel Buchholz
Aus: Zons (Na ja auch ne Stadt)
URL: keine
Bild: keins
Text: Eure HP ist klasse, Eure CD auch, aber was soll ich noch sagen außer Bier trinken macht Spaß vielleicht. Bis dann.

-------------------------
 
Nr. 105
Datum: Mittwoch, 1. März. 2000 um 20:58
Name: Grieflord
Aus: Nürnberg
URL: http://www.circleofdarkness.purespace.de
Bild: 
Text: Moin,
schöne Seite, gute Musik!
METAL FOREVER!!!

-------------------------
 
Nr. 104
Datum: Sonntag, 27. Feb. 2000 um 23:50
Name: Thorwalt
Aus: Köln-Chorweiler in Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo, ich war in der Dormagener Tanke auf eurem Konzert, es war echt spitze. Macht weiter so ihr habt einen neuen Fan.

-------------------------
 
Nr. 103
Datum: Mittwoch, 9. Feb. 2000 um 12:42
Name: Chrickel
Aus: 
URL: http://www.chrickel.de
Bild: 
Text: Glückwunsch zur eigenen Domain!

-------------------------
 
Nr. 102
Datum: Sonntag, 6. Feb. 2000 um 13:11
Name: Thorsten
Aus: Rheinbach / NRW
URL: http://listen.to/dead-end
Bild: keins
Text: Ein Dickes Lob an Euch für eure Schiebe "confused"
Den nächsten Auftritt von euch muß ich mir mal angucken. Danke auch an den Roland, daß er mir ein bißchen über die aufnahmetechniken erzählt hat, das können wir (Dad-End) ATM gut brauchen, seit gestern laufen die Aufnahmen für unsere erste CD.

-------------------------
 
Nr. 101
Datum: Sonntag, 6. Feb. 2000 um 1:34
Name: Frank "the KORN"
Aus: Troisdorf, NRW
URL: http://www.icebergs-world.de
Bild: 
Text: Hi Leute... was für eine gelungene Site, kann man nur gratulieren... Thorsten: Korn war da... wir sehen uns irgendwann mal wieder beim Bayer, wa?
:-p

-------------------------
 
Nr. 100
Datum: Freitag, 4. Feb. 2000 um 17:24
Name: Dominic Weinsheimer @ Matthias
Aus: Grevenbroich
URL: keine
Bild: keins
Text: Tach Thorsten. Ich bins, der Laborant aus A´656
Hab mal nen blick auf eure Homepage geworfen. Entweder ist mein Modem zu langsam oder ihr habt zu viele Bilder reingeknallt. Ich weiß es nicht.
Ansonsten ist sie ziehmlich gut geworden.
Ciao Dominic

-------------------------
 
Nr. 99
Datum: Donnerstag, 3. Feb. 2000 um 17:44
Name: Holger Wirz
Aus: Boston, Massachussets
URL: keine
Bild: keins
Text: Cool Beans,
weiter so!
geile Webpage.
Bis dann
Holger.

-------------------------
 
Nr. 98
Datum: Sonntag, 19. Dez. 1999 um 15:24
Name: Katharina
Aus: GV / D
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Jens, ganz besonders viele Grüße von Deiner ehemaligen Stufenkollegin! Antworte mal.

-------------------------
 
Nr. 97
Datum: Dienstag, 30. Nov. 1999 um 2:11
Name: gerd gladbach
Aus: dormagen b r d 
URL: keine
Bild: keins
Text: beim nächsten kneipenbesuch 1 i.w. (ein)freibier pro bandmitglied 0,4 gez.gg
Bloody Rain antwortet:
Das iss ja nett! Firma dankt! :)

-------------------------
 
Nr. 96
Datum: Sonntag, 28. Nov. 1999 um 12:23
Name: Peter Walter
Aus: Sachsenheim D
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Rambo was geht wir ham uns dieses Jahr in Lloret im Stones getroffen. Ihr trottel seit aus dem Hotel geschmissen worden

-------------------------
 
Nr. 95
Datum: Samstag, 27. Nov. 1999 um 1:18
Name: Christian Meyer
Aus: neben Alex
URL: http://www.chrismeyer.de
Bild: keins
Text: Hi Leute, die Homepage hat sich ja wirklich wahnsinnig gemacht. Hut ab! Werde in den nächsten Wochen anfangen meine eine HP zu basteln. Die domain gehört mir schon nur steht da noch nichts. Hoffentlich finde ich nochmal die Zeit im Proberaum vorbeizuschauen. Vielleicht ist eure Musik ja genauso gut wie die Homepage geworden (nicht das sie je schlecht wahr *;-)* .)
Gruß an alle,
Chris
PS: Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Last der Arbeit an der HP allein auf dir liegt Alex?
Alex antwortet:
Natürlich... *g*

-------------------------
 
Nr. 94
Datum: Montag, 22. Nov. 1999 um 15:44
Name: Chrissi
Aus: Neuendettelsau/Deutschland
URL: http://www.neuendettelsau.de/psychofarm/
Bild: keins
Text: Das ist wirklich phänomenal was Ihr für eine Page entworfen habt!!!! Wie lang habt Ihr dafür gebraucht!? Also aller grössten Repekt!!
Keep on rockin
Bye chris
Bloody Rain antwortet:
Danke, das hat etwa anderthalb Jahre gedauert.
Kleiner Hinweis nochmal: ein Eintrag ins Gästebuch hat keinerlei Einfluß auf die Awardvergabe!
Noch was: da wir zur Zeit ein wenig an unserer Page herumbasteln, verzögern sich die Awardvergaben noch etwas. Die Anmeldungen gehen aber nicht verloren!

-------------------------
 
Nr. 93
Datum: Donnerstag, 18. Nov. 1999 um 14:12
Name: Martin Strutz
Aus: Dormagen (Delhoven), BRD
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Leute
Wir sehen uns später
ciao

-------------------------
 
Nr. 92
Datum: Montag, 15. Nov. 1999 um 19:52
Name: Metalhorde
Aus: NRW
URL: http://www.metalundbier.infected.de
Bild: 
Text: Hallo Leute, bin durch Zufall auf eure Page gestolpert und habe gesehen das ihr aus Dormagen & Köln kommt. Ich komme selber aus Köln.
Schaut auch mal auf unsere Homepage vorbei! P.S. wir suchen ständig demo´für unsere neue review-Zone (auf die wir sehr stolz sind weil ne menge arbeit drin steckt)
Also bis denn & keep on rockin, drinking & f...ing
Bloody Rain antwortet:
Demo...
nun ja, wir arbeiten daran :)

-------------------------
 
Nr. 91
Datum: Samstag, 13. Nov. 1999 um 19:08
Name: Jan aka brAindeAd
Aus: Schleswig-Holstein
URL: http://www.braindead.ixy.de
Bild: 
Text: MOI!N
Coole Seite selbst wenn man nicht so auf Metal steht *ggg*
Hab mir aber n Video runtergeladen und ziehs mir gleich rein!
Sind die mp3z eigentlich ganze Tracks oder nur Teilchen?
Falls einer von euch bei GIGA in der Comm. ist denn nehmt da mal Kontakt zu mir auf! (Braindead16) Oder ham wir schon Kontakt nur ich plan das grad nicht????
Jan aka braindead
Bloody Rain antwortet:
Also... nein, ich glaube kaum... wir chatten (darum ging's doch, oder?) eher im eigenen Chatroom!

-------------------------
 
Nr. 90
Datum: Donnerstag, 4. Nov. 1999 um 11:43
Name: Patrick
Aus: Eigentlich Windeck, aber bald..... Dormagen !!!
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Leute !
Nachdem ich inzwischen ja auch schon als Inventar bezeichnet wurde, nun auch ein Eintrag von mir.
Ich glaube zur Musik muss ich nicht viel mehr sagen ausser: Ich opfere sogar meine Hosen für Euch ;-) und ich möchte eine signierte Version der CD haben (sobald sie mal fertig ist, aber es macht sich in letzter Zeit ja einiges :-)
Bis die Tage
Patrick

-------------------------
 
Nr. 89
Datum: Dienstag, 2. Nov. 1999 um 10:14
Name: oli
Aus: S in D
URL: http://www.zorp.de/
Bild: 
Text: Schöne Grüße aus dem Süden...
Auch von hier unten kann man die schönen Seiten betrachten! Macht viel Spaß und macht weiter so...
oli v. zorp

-------------------------
 
Nr. 88
Datum: Dienstag, 5. Okt. 1999 um 22:00
Name: DIE TETZLAFFS
Aus: Kiel
URL: http://www.tetzlaffs.musicpage.de
Bild: 
Text: 1000 und einen Gruß aus dem hohen Norden - Die Tetzlaffs - die Page ist echt genial ! So machen Musikseiten Spaß !

-------------------------
 
Nr. 87
Datum: Montag, 20. Sep. 1999 um 2:24
Name: Rick
Aus: 
URL: http://www.sidesho.de
Bild: keins
Text: tach auch! feine hompage habt ihr! wir brauchen wohl noch ein wenig, um sowas hinzukriegen, aber schaut doch auch mal bei uns rein, wenn ihr bock habt. bis denn. haut rein.

-------------------------
 
Nr. 86
Datum: Montag, 13. Sep. 1999 um 11:32
Name: Marco Korn
Aus: Aschaffenburg/Deutschland
URL: http://members.xoom.com/Triumph01/
Bild: keins
Text: Coole Sache die HP - vor allem das Intro.
Weiter so!

-------------------------
 
Nr. 85
Datum: Mittwoch, 8. Sep. 1999 um 14:34
Name: Sanni
Aus: köthen
URL: http://www.sanni.purespace.de
Bild: 
Text: wow, ne tolle seite habt ihr ja da gezaubert... ich bin beeindruckt. macht weiter so, ich schau öfter mal vorbei... bis dahin lasst es euch gut gehen und ich wünsch euch viel erfolg... also dann Sanni

-------------------------
 
Nr. 84
Datum: Sonntag, 29. Aug. 1999 um 20:40
Name: hallway
Aus: 
URL: http://www.hallway.de
Bild: 
Text: mal wieder grüße von hallway

-------------------------
 
Nr. 83
Datum: Sonntag, 29. Aug. 1999 um 19:51
Name: Tim Jonen
Aus: Augustfehn (Oldenburg)
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo und tach zusammen !
Hallo Alexander das Design der Seite ist sehr gut!
Das Intro macht aber warscheinlich nur denjenigen richtig Spaß die mit ISDN durchs Web Flitzen !
Grüße an Manuela !

-------------------------
 
Nr. 82
Datum: Donnerstag, 26. Aug. 1999 um 18:52
Name: Roland
Aus: Rheinfeld
URL: keine
Bild: keins
Text: Weil der 100. Einträger einen Kasten Bier bekommt, bin ich so frei mich selbst einzutragen !!!
Grüße an alle und dem Rest der Crew fröhliches und kreatives Schaffen während ich durch den Schlamm krieche !
Bloody Rain antwortet:
Sehr schlau...
Aber Du weißt ja, wie es heißt:
"Mitarbeiter und ihre Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen."
Ha-ha!

-------------------------
 
Nr. 81
Datum: Dienstag, 10. Aug. 1999 um 22:53
Name: Mario
Aus: Windeck, Deutschland
URL: http://www.wad.org/users/me
Bild: 
Text: Hallo erstmal!
Gutes Seitendesign, gute Gruppe, gute Musik :)
Grüße aus dem Windecker Ländchen (www.windeck-online.de)
Mario.

-------------------------
 
Nr. 80
Datum: Donnerstag, 22. Jul. 1999 um 16:57
Name: Tomi! Raucher aus Forche`
Aus: Karlsruhe
URL: http://zwarnichtmeine../www.Querfunk.de
Bild: keins
Text: High!Peoplez.. Mpä3 filez fehle noch!Was macht
ihr für`n Sound?...
Bloody Rain antwortet:
Da können wir uns nur wiederholen:
MP3-Files findet Ihr im "songbook"!
Von unserer Musikrichtung müßt Ihr Euch schon selber ein Bild machen :)

-------------------------
 
Nr. 79
Datum: Montag, 19. Jul. 1999 um 18:51
Name: ANDALANANGA - Der Tanz mit der Phantasie
Aus: Mannheim
URL: http://ind.de/rossa
Bild: keins
Text: Schöne innovative Seiten habt Ihr das ins Netz gestellt. Scheint Euch Freude zu machen, diese Bastelei! ;o)

-------------------------
 
Nr. 78
Datum: Montag, 19. Jul. 1999 um 13:43
Name: Christa
Aus: Karlsruhe
URL: http://mitglied.tripod.de/cstka/christas.htm
Bild: 
Text: Hallole :-)
ich finde eure Seiten echt toll. :-)
Bin zwar mehr oder weniger per Zufall hier gelandet, dann aber über eine halbe Stunde hier gestöbert :-)
Über einen Gegenbesuch würde ich mich doch glatt freuen.
Viele Grüße
Christa :-)

-------------------------
 
Nr. 77
Datum: Samstag, 17. Jul. 1999 um 15:09
Name: Internet-Metal
Aus: Germany/Ahaus
URL: http://www.internet-metal.de
Bild: 
Text: hallo zusammen
wirklich coole hp!

-------------------------
 
Nr. 76
Datum: Freitag, 16. Jul. 1999 um 1:47
Name: Sascha
Aus: Dormagen/Delhoven
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey Bloody Rain
ich bin ein kumpel von Thorsten Ginborn.
ihr seit super macht weiter so
ich war schon mal bei euch im proberaum war einfach Spitze da bei euch. 

-------------------------
 
Nr. 75
Datum: Mittwoch, 7. Jul. 1999 um 0:00
Name: Woody
Aus: Fürth in Franken
URL: http://www.holzapfelweb.de
Bild: keins
Text: hi
coole sache hier....evtel. solltet ihr ein paar demo mp3´s von euch zum download anbieten
und wech
WOODY
Bloody Rain antwortet:
Tun wir ja! :)
Findest Du alles unter der Rubrik "songbook"!

-------------------------
 
Nr. 74
Datum: Donnerstag, 24. Jun. 1999 um 22:59
Name: Sascha
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey, Alex!!! War mal wieder auf deiner Page !!!
Gruß, Sascha !!!

-------------------------
 
Nr. 73
Datum: Donnerstag, 24. Jun. 1999 um 21:45
Name: Jogi
Aus: good old germany
URL: http://www.assholes.de
Bild: keins
Text: Hi Freunde,
nachdem ihr euch so nett auf unserer homepage verewigt habt, kann ich das Kompliment nur zurückgeben. Wirklich eine sehr gut gelungene site.
Alles Gute und viel Grüße.

-------------------------
 
Nr. 72
Datum: Dienstag, 15. Jun. 1999 um 17:24
Name: Guido
Aus: Us Worringe
URL: keine
Bild: keins
Text: Ey hey !
Voll korrekte Page, die ihr da habt.
Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Konzi.
Also. Ohren steifhalten und ab dafür.
Musch !!! Keu de Lax !!!

-------------------------
 
Nr. 71
Datum: Dienstag, 8. Jun. 1999 um 12:50
Name: Andreas Dorn
Aus: Dormagen Germany
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Bloody Rain!
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich eure Seite dann doch gefunden; Ich weiß nicht ob es daran liegt , daß ich sowas das erste mal sehe oder nicht , aber ich finds klasse.
Sollte ich irgendwann nochmal an einen Netzzugang gelangen melde ich mich wieder .
Gruß Andy

-------------------------
 
Nr. 70
Datum: Samstag, 29. Mai. 1999 um 20:38
Name: Andreas Donat
Aus: Deutschland
URL: http://www.kp-fanclub.de
Bild: keins
Text: Tolle Homepage ! Macht weiter so !

-------------------------
 
Nr. 69
Datum: Dienstag, 11. Mai. 1999 um 15:46
Name: Tanja
Aus: Worringen bei Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Also, ich habe mir jetzt so einiges hier an gesehen und ich muss sagen, das mir die HP echt gut gefällt. Nur solltet ihr etwas Farbe ins Spiel bringen. Beim nächsten Auftritt werde ich dabei sein. Am Samstag kann ich leider nicht.
Ps: Hey Nat. Schaffen wir das heute abend mit dem Kaffeetrinken??? Wäre echt Klasse.
Macht weiter so. Viel Glück auf euerm Weg.
Cu Tanja!!!!!!

-------------------------
 
Nr. 68
Datum: Dienstag, 11. Mai. 1999 um 15:32
Name: Pachen Tanja
Aus: Worringen
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich finde diese Homepage echt Klasse. Ich würde euch gerne mal live hören. Gruss an Natalie.
Macht weiter so. Cu Tanja

-------------------------
 
Nr. 67
Datum: Samstag, 8. Mai. 1999 um 22:25
Name: iris
Aus: Flensburg / Deutschland
URL: http://home.foni.net/~maerchenmond
Bild: keins
Text: Man Leute, ich bin schwer beeindruckt. Tolle HP, muß ich schon sagen, da kann ich noch lange nicht mithalten *g*. Eure Band scheint ziemlich klasse zu sein, aber eine Musikprobe konnte ich leider noch nicht hören. Auch das mit dem Chat hab ich nicht ganz geblickt. Liegt wohl daran, daß ich saumäßig englisch spreche ;-).
ich wünsche Euch noch viel Glück für Eure musikalische Zukunft und für alles andere natürlich auch.
Gruß
Mina2
Bloody Rain antwortet:
Erstmal DANKE für Deinen netten Eintrag!
Hmmm... warum das mit der Musik nicht geklappt hat, können wir jetzt auch nicht so direkt sagen.
Hast Du vielleicht eine Fehlermeldung erhalten? Falls ja, sag uns doch bitte Bescheid!
Das mit dem Chat sollte aber auch ohne Englischkenntnisse funktionieren, einfach unter "Nickname" einen Spitznamen eingeben und "OK, Connect" anklicken - und schon geht's los! ;)

-------------------------
 
Nr. 66
Datum: Freitag, 30. Apr. 1999 um 14:55
Name: Otti
Aus: Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Thorsten/Jens
Lange nicht gesehen. MAl wieder einen trinken gehen? Otti

-------------------------
 
Nr. 65
Datum: Donnerstag, 22. Apr. 1999 um 12:31
Name: Schwester Pam
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Ihr gefährlichen Rockmusiker, Ihr seht auf den Fotos ja richtig bösartig aus ! Was man aus Menschen alles machen kann.........
Wie dem auch sei, die Homepage ist wirklich schnell geworden (ist das jetzt der Server von dem Dj-Bobo-Lichtermann???), da lohnt es sich jetzt auch mal vorbeizuschauen ohne wegen der Telefonrechnung zwei Monate auf Nahrung verzichten zu müssen...
Viel Spaß noch (bei über 100.000 Einträgen hätte ich gerne ein paar Autogrammkarten.....)
CU Pam

-------------------------
 
Nr. 64
Datum: Donnerstag, 22. Apr. 1999 um 3:05
Name: ls
Aus: Menz
URL: http://www.chatclub.de
Bild: 
Text: bloody rain ??? und dann kein rot auf der HP ???
sicherlich war schon die putze da :-)))
viel erfolg wünsch ich euch !
tschau LS

-------------------------
 
Nr. 63
Datum: Freitag, 16. Apr. 1999 um 21:51
Name: Peter
Aus: 
URL: http://www.bierchen.de
Bild: 
Text: Hi Jungs,
ich glaube ich war euch noch einen Gästebucheintrag schuldig. Bevor ihr lange sucht, cih gebe es zu, ichr habt euch im Februar bei uns Eingetragen.
Aber besser später als gar nicht.
ok, viele Grüße und Prost.
Peter

-------------------------
 
Nr. 62
Datum: Mittwoch, 7. Apr. 1999 um 4:00
Name: christopher marsh
Aus: america
URL: http://www.vinylbaby.com
Bild: keins
Text: good site!
liked the song....
good luck,
chris.

-------------------------
 
Nr. 61
Datum: Sonntag, 28. März. 1999 um 11:00
Name: Brugger Nicolai
Aus: De
URL: keine
Bild: keins
Text: Schreibt mir mal ,ihr süßen !!!!!!!!!!
Bloody Rain antwortet:
Klar doch! Bloß - wohin???

-------------------------
 
Nr. 60
Datum: Donnerstag, 18. März. 1999 um 17:21
Name: RedFox
Aus: NETZ-Werk Berlin
URL: http://www.netzwerkcafe.de
Bild: keins
Text: hehe ,, kommt mir ja bekannt vor das GästeBuch!!
(scheint also ok zu sein)
Wenn es zur Band mal ne CD gibt, UNBEDINGT hier im NETZ-Werk bei mir abgeben. Verstanden ??
oki, bis denne !!
:)=

-------------------------
 
Nr. 59
Datum: Montag, 15. März. 1999 um 23:03
Name: Jörn
Aus: Stendal
URL: http://www.joern-gueldenpfennig.de
Bild: 
Text: Moin, Ihrs !
Danke für Euren Besuch bei mir ! Irgendwie ist Eure Ladezeit sehr lang, aber mit Geduld....
Iss aber ganz schön dunkel hier ! Wohl Stromrechnung nich bezahlt ? ;-))) Na denne !
Und denkt immer daran: Egal wo Ihr hingeht, oder hinfahrt, da seid Ihr dann !

-------------------------
 
Nr. 58
Datum: Mittwoch, 10. März. 1999 um 21:32
Name: Chrickel
Aus: Wo wohl?
URL: http://www.chrickel.de
Bild: 
Text: Euer Server wird ja immer langsamer :-(
Mein Angebot steht noch - zieht um auf www.chrickel.de/bloodyrain/ !
Wir sehen uns Samstag Abend..?!

-------------------------
 
Nr. 57
Datum: Mittwoch, 3. März. 1999 um 4:50
Name: alfred
Aus: Hessen
URL: http://home.t-online.de/home/blondy100
Bild: 
Text: Hallo "Bloody Rain"
Gruß zurück, aus Hessen

-------------------------
 
Nr. 56
Datum: Montag, 1. März. 1999 um 23:21
Name: Chrickel
Aus: 
URL: http://www.chrickel.de
Bild: 
Text: Updated mal Eure Links, der alte Link zu meiner Site ist erstens veraltet und führt demnächst ins Nirvana! ;-)
Bloody Rain antwortet:
Yes, Sir! Erledigt, Sir! ;)

-------------------------
 
Nr. 55
Datum: Montag, 1. März. 1999 um 0:10
Name: Dionysos
Aus: Dormagen
URL: http://www.chrickel.de/dionysos/
Bild: 
Text: Wir sind jetzt auch online!
Als "Banner Exchange" hier mal unser Logo.

-------------------------
 
Nr. 54
Datum: Montag, 1. März. 1999 um 0:08
Name: Christopher "Chrickel" Diedrich
Aus: Dormagähn
URL: http://www.chrickel.de
Bild: keins
Text: Jetzt neu: www.chrickel.de

-------------------------
 
Nr. 53
Datum: Sonntag, 28. Feb. 1999 um 20:06
Name: Monika
Aus: Habichtswald
URL: http://www.monika-herberger.de
Bild: 
Text: Hallo,
herzlichen für den Gastbucheintrag.
Das ist ja eine wirklich tolle HP.
Gruß
Monika

-------------------------
 
Nr. 52
Datum: Samstag, 27. Feb. 1999 um 20:20
Name: Schlingel
Aus: Weltstadt Einbeck
URL: http://www.fly.to/schlingel
Bild: 
Text: Hallo,
bin gerade auf Awardbewertung hier, ein Award ist Dir sicher
(ist auch nicht der Blindgänger), welcher es ist wirst Du in den
nächsten Tagen per Mail erfahren.
Bye
Schlingel

-------------------------
 
Nr. 51
Datum: Donnerstag, 25. Feb. 1999 um 10:15
Name: andreas krenn
Aus: linz / österreich
URL: http://members.liwest.at/vctouring
Bild: 
Text: hallo
erstmal besten dank für den eintrag in unser gästebuch...eure seite ist einfach super.... da ich selber eine seite gestalte kann ich sehr gut beurteilen was das für eine arbeit ist!!! würde mich freuen wenn ihr mir schreibt mit welchen programm ihr diese seite macht.... nun zur musik...
konnte mir leider nichts anhören da diese sache nicht so funktioniert... aber schau später mal wieder vorbei... macht nur weiter so..
andy
vespa club touring linz
Bloody Rain antwortet:
Danke für Euer Interesse! Antwort kommt umgehend per eMail!

-------------------------
 
Nr. 50
Datum: Mittwoch, 24. Feb. 1999 um 20:59
Name: Marion
Aus: Hessen
URL: http://www.yorkie.de
Bild: 
Text: Hi,
tolle Homepage ! Gute Musik ! Danke für Euren Eintrag.
Gruss Marion

-------------------------
 
Nr. 49
Datum: Mittwoch, 24. Feb. 1999 um 13:50
Name: Martin Gebhart
Aus: Salzburg - Austria
URL: http://gebhart.sdm.at
Bild: 
Text: Hallo,
Gratulation, echt stark eure Homepage !!
Top Design und Navigation ***
Macht weiter so, und viel Fun.
Besten Gruss aus Salzburg-at...Martin
ICQ 6070467

-------------------------
 
Nr. 48
Datum: Mittwoch, 24. Feb. 1999 um 9:20
Name: StevenKlein
Aus: Amsterdam/Niederlande
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Bloodyrain!
Wie geht's im trauten Dormagen? Ist die Stimmung gut? Wie laufen Eure Aufnahmen fuer Eure CD? Ihr schreibt, dass sie im Sommer fertig sein soll, doch eigentlich hatte ich gehofft, sie wuerde frueher fertig werden.
Eure Homepage hat sich uebrigens sehr zum Vorteil hin geaendert, mein Kompliment!
Ciao STEVEN!
Gruesse auch an die Lead-Saengerin Eurer Mitprobe-Band (Heike).
Bloody Rain antwortet:
Danke fürs Kompliment! Hört man doch immer gerne... ;)
Die Hoffnung, daß die Aufnahmen schnell fertig werden, haben wir natürlich auch, aber wir wollen auch nichts überstürzen! "Qualität" geht schließlich vor schneller Erscheinung ;)

-------------------------
 
Nr. 47
Datum: Sonntag, 14. Feb. 1999 um 16:29
Name: Sascha !!!
Aus: Entenhausen
URL: keine
Bild: keins
Text: War hier, Alter !!!
Page wird wirklich immer besser, Gratulation !!!
Haste Suse schon geantwortet :) ?
Bloody Rain antwortet:
Jetzt schon ;)

-------------------------
 
Nr. 46
Datum: Freitag, 12. Feb. 1999 um 21:47
Name: Suse
Aus: Niedersachsen
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi ! Eine Frage voraus: Kann man sich diesen
Chat antuen, oder lieber nicht?
Bloody Rain antwortet:
Aber klar, es könnte höchstens etwas einsam werden... Aber es ist bestimmt nichts Schlimmes dabei!

-------------------------
 
Nr. 45
Datum: Donnerstag, 11. Feb. 1999 um 22:58
Name: Manfred
Aus: Worringen ("Hauptstadt von Köln")
URL: keine
Bild: keins
Text: Hollo Bloody - Rain,
ihr habt euch ja was vorgenommen. Toll das ihr so hinter eurem Vorhaben steht eine CD rauszubringen. Ich hoffe bloß das Thorsten nicht singt, denn ich habe ihn schon mal mit seinem Plastikentchen in der Badewanne gehört. Tut euch das bloß nicht an!!!
Weiterhin viel Erfolg für eure CD.
Habe mir schon eine bei Thorsten reserviert, bevor sie alle weg sind.
Manfred P. aus W.

-------------------------
 
Nr. 44
Datum: Mittwoch, 10. Feb. 1999 um 19:48
Name: Lars Jahreis
Aus: Sunderland/England
URL: keine
Bild: keins
Text: Freue mich Euch in der Tanke wiederzusehen,es gruesst eine Hackenbroicherin aus England.
Bis bald Anja H.

-------------------------
 
Nr. 43
Datum: Dienstag, 9. Feb. 1999 um 22:00
Name: Oliver Kuhlemann
Aus: D-90478 Nürnberg
URL: http://cool-web.de
Bild: 
Text: Hallo! Ich schaue mir gerade diese Seiten aufgrund der Bewerbung um den CoolWebSite-Award an. Das Ergebnis kommt umgehend per e-mail.
Oliver Kuhlemann (WebMaster COOL-WEB)

-------------------------
 
Nr. 42
Datum: Dienstag, 2. Feb. 1999 um 18:24
Name: Frank
Aus: Köln
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Nat
Ihr habt ja 'ne recht gut aufgebaute Seite hier, aber an Eurer Stelle wäre ich vielleicht zu Freepage gegangen, da ist der Server nicht so überlastet :-)
Hab mir 'n paar Lieder von Euch angehört und ich glaub, Du kennst die Antwort :-))
Bloody Rain antwortet:
Bei Freepage fühlt man sich aber ein bißchen wie unter "Big Brother" :(
Außerdem war XOOM am Anfang auch nicht überlastet, aber inzwischen hat sich dort die Mitgliederzahl versechsfacht...

-------------------------
 
Nr. 41
Datum: Freitag, 29. Jan. 1999 um 11:13
Name: Sandra
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Eure Homepage ist ja schon ganz nett aufgemacht.

-------------------------
 
Nr. 40
Datum: Freitag, 22. Jan. 1999 um 0:16
Name: Tobias
Aus: NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: HEY Thorsten!
ist eure page nachts aus????!!!
also ich konnte nicht drauf zugreifen!
Aber egal viel Glück mit eurer CD Aufnahme!!!!!
Bis Dann!!!
KNOCHEN
Bloody Rain antwortet:
Nein, eigentlich sind wir 48 Stunden am Tag online ;)
Aber für zeitweilige Serverausfälle können wir auch nichts! Sorry!

-------------------------
 
Nr. 39
Datum: Donnerstag, 21. Jan. 1999 um 11:53
Name: Vassilios (zum zweiten)
Aus: Dormagen Nord-Ost
URL: keine
Bild: keins
Text: Eh Leute, wenn das hier so weiter mit mir geht, dann bin ich bald noch öfters als "xlarge" in eurem Gästebuch vertreten. Ich hoffe das wird jetzt bald mal was mit eurer neuen CD, dann gibt auch den nächsten Eintrag.
Bis die Tage.

-------------------------
 
Nr. 38
Datum: Sonntag, 17. Jan. 1999 um 19:28
Name: Matthias "Ufi" Schwark
Aus: Rommerskirchen // NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: Nette Seite!
Viele Grüße von Dionysos.

-------------------------
 
Nr. 37
Datum: Sonntag, 17. Jan. 1999 um 15:27
Name: Pablo
Aus: Hannover/Niedersachsen
URL: http://webcom.home.pages.de
Bild: 
Text: Ordentliche Seiten. Gute Arbeit.
Pablo

-------------------------
 
Nr. 36
Datum: Montag, 11. Jan. 1999 um 18:08
Name: xlarge
Aus: 
URL: http://www.megabit.net/home/xlarge
Bild: keins
Text: Hier bin ich wieder !
Kann mich garnicht losreissen von Eurer Page.
Also ich muss sagen ,Eure Texte hamm echt was an sich ,gefaellt mir sehr gut.
Nun bin ich schon einige male hiergewesen und bin zu dem endschluss gekommen ,dass ihr einen XLarge Award verdient habt.Sauber und sehr uebersichtlich programmiert in einem strukturiertem still ,wie man ihn nicht alzu oft zu sehen bekommt.
Herzlchen glueckwunsch !
Macht weiter so...
XXL :)

-------------------------
 
Nr. 35
Datum: Sonntag, 10. Jan. 1999 um 23:57
Name: xlarge
Aus: 
URL: http://www.megabit.net/home/xlarge
Bild: 
Text: Hai ,habt ja ne c00le Page hier ,sauber.
Bin Hosen ,Aerzte ,Onkelz FAN.
Ich bin ehemalig aus Dormagen-Zons ,scharf nicht :-)))
Ich wuensch Euch viel Erfolg ,CDs ,und alles Gute !
Macht einfach weiter so...
CU XL
PS: die zweite *g*

-------------------------
 
Nr. 34
Datum: Samstag, 9. Jan. 1999 um 20:46
Name: Biggi
Aus: Bergkamen / NRW
URL: http://www.ww-webdesign.net/TigaDeLuxe
Bild: 
Text: Hi Ihr!
Feine Page habt Ihr da. Schon nach der Post gesehen? Es müßte ein Award drinliegen :o). Jou, Ihr habt's geschafft, mir einen zu entlocken.
Es grüßt Euch ... Biggi (übrigens Metallica-Fan)
Bloody Rain antwortet:
Ja, vielen Dank! ;)

-------------------------
 
Nr. 33
Datum: Samstag, 9. Jan. 1999 um 12:27
Name: Fozzibär
Aus: Pilzhausen
URL: http://fozzibaer.cjb.net/
Bild: 
Text: Hey Leute!
Besucht mich doch mal auf meiner schnuckeligen Homepage!
Keine Angst, ich "beise" auch nicht!
Gruß, Fozzi the Great

-------------------------
 
Nr. 32
Datum: Freitag, 8. Jan. 1999 um 22:05
Name: Bastian Wörner
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: nix
Bloody Rain antwortet:
Toll, was für ein Ausbruch ungezügelter Kreativität! ;)))

-------------------------
 
Nr. 31
Datum: Mittwoch, 6. Jan. 1999 um 17:44
Name: Frank
Aus: köln/D
URL: http://5vor12.de.cx
Bild: keins
Text: Grüße an alle Rocker. Ein Besuch auf der 5vor12 Site und auf nem Konzert von den Jungs wird sich lohnen.

-------------------------
 
Nr. 30
Datum: Montag, 4. Jan. 1999 um 0:57
Name: Andreas G.
Aus: Bergkamen / NRW
URL: http://www.ww-webdesign.net/TigerAG
Bild: 
Text: <font size='4'>Hallo Leute</font>, ich seh mich grad mal ein wenig hier um, im Hinblick auf den Tiger-Award,für den Ihr Euch beworben habt. Allerdings muss ich wohl noch mal wieder vorbeikommen, denn es ist nun bereits recht spät geworden, und ich hab noch nicht alles gesehen. Also denn, bis denn ... Andreas

-------------------------
 
Nr. 29
Datum: Sonntag, 27. Dez. 1998 um 19:24
Name: Benjamin Kerber
Aus: Dormagen
URL: keine
Bild: keins
Text: ...echt cool bei Euch. Macht weiter sooooooo!!!!

-------------------------
 
Nr. 28
Datum: Sonntag, 13. Dez. 1998 um 21:43
Name: Mama Moll
Aus: Dormagen
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo liebe Liebenden!
Eure HP hat mir unheimlich Spaß gemacht! Hoffentlich habt Ihr wirklich bald Eure CD fertig! Ich wünsche Euch viel Erfolg damit (mit zuverlässigeren Partnern ;) !!!
Alles Gute,
Alex' Mama!

-------------------------
 
Nr. 27
Datum: Montag, 7. Dez. 1998 um 15:47
Name: Vassilios
Aus: Dormaden-Nord/Ost
URL: keine
Bild: keins
Text: Eh Leute, hätte ich euch alles nicht zugetraut mit zwei Figuren wie dem Jens und Thorsten(haben sich früher beim Training vor dem Laufen gedrückt).Alles gute und danke für das Bier in der Tanke!

-------------------------
 
Nr. 26
Datum: Dienstag, 1. Dez. 1998 um 9:20
Name: Schmeid
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Viele Grüße von Fan Nr.1 an die schlechteste Band der Welt!!!!!!!!!!

-------------------------
 
Nr. 25
Datum: Dienstag, 17. Nov. 1998 um 22:25
Name: Gernot Späth
Aus: Freiburg Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Salut ich grüße euch alle

-------------------------
 
Nr. 24
Datum: Dienstag, 17. Nov. 1998 um 20:31
Name: Manuela
Aus: Hochneukirch/Aachen
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Ihr!
Also endlich trage ich mich auch ein.
Ich hoffe mit der CD wird das bald mal was, schließlich ist sie schon bezahlt (nicht wahr, Alex).
Macht weiter so.
Bis dann, Manuela.

-------------------------
 
Nr. 23
Datum: Sonntag, 15. Nov. 1998 um 19:30
Name: André Küpper
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: So nun habe ich es auch endlich nochmal geschafft hier aufzutauchen.
Ich kann nur sagen:
Viiiiiiieeeeeeeel besser als beim letzten mal.
Bis denn
André

-------------------------
 
Nr. 22
Datum: Sonntag, 15. Nov. 1998 um 11:57
Name: Medea
Aus: aus Berlin
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Bloody Rain !!!
Euer Song " You´re nothing" ist echt in Ordnung -
nur solltet ihr euch mal Gedanken machen über die Alkoholverherrlichung,wieso müßt ihr in eurer Szene immer so viel saufen,so schlecht ist die Musik doch gar nicht !!

-------------------------
 
Nr. 21
Datum: Sonntag, 15. Nov. 1998 um 2:36
Name: Beeker
Aus: kennta
URL: keine
Bild: keins
Text: War mal wieder da,
Hubert ist noch bei den Bildern (stört mich nicht), aber wo bleibt Euer Neueinkauf?
Bloody Rain antwortet:
Jetzt zufrieden? ;)

-------------------------
 
Nr. 20
Datum: Freitag, 23. Okt. 1998 um 20:52
Name: Frank Panitz
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Thorsten !
Sind am Surfen !
Der Wellengang könnte besser sein .
Bis dann !
Sylvi und Frank
Wir sehen uns in der Kantine !

-------------------------
 
Nr. 19
Datum: Dienstag, 20. Okt. 1998 um 12:54
Name: Steven Klein
Aus: Niederlande
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Bloody Rain!
Tja, dann werde ich mir mal Eure Site anschauen.
Wann wird denn jetzt letztendlich die CD erneut aufgenommen? Sind schon Veroeffentlichungsdaten bekannt? Wie hat sich Eure neue Gitarristin bei Euch eingelebt?
Ach, uebrigens wird das Dynamo-Festival 99 nicht in Eindhoven sondern irgendwo in Belgien statt finden!
Ciao Bis bald!
Bloody Rain antwortet:
Die Antworten auf all Deine Fragen findest Du in der Bandhistory! Viel Spaß beim Schmökern!

-------------------------
 
Nr. 18
Datum: Dienstag, 20. Okt. 1998 um 1:01
Name: Torsten
Aus: Aachen
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi bloody rain
da habt ihr euch aber ein unglueckliches bild von natalie ausgesucht. Na egal, super page.
besonderen gruss an jens, thorsten und martina.
torsten

-------------------------
 
Nr. 17
Datum: Donnerstag, 15. Okt. 1998 um 21:23
Name: Ise Schmidt
Aus: NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich bin zufällig an Euch geraten, war aber interessant
Bye

-------------------------
 
Nr. 16
Datum: Donnerstag, 24. Sep. 1998 um 15:31
Name: Julia Nakötter
Aus: Deutschland / NRW
URL: keine
Bild: keins
Text: Hey Bloody Rain bzw. Alex !!!
Hast ja ganze Arbeit geleistet! Gefällt mir gut. Vor allem die netten Fotos. Jetzt mal ehrlich, ist wirklich Klasse geworden.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ich hoffe, ich kann bald was im Radio von Euch bringen.
Ciao Julia 

-------------------------
 
Nr. 15
Datum: Donnerstag, 17. Sep. 1998 um 14:44
Name: Panti
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Viele Grüße an Babbel und den Rest von Blödie Rain.

-------------------------
 
Nr. 14
Datum: Dienstag, 1. Sep. 1998 um 0:32
Name: Schwester Pam
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hier hast Du nun endlich Deinen Eintrag, sieht wirklich nett aus, jetzt müßte es nur noch funtkionieren :-) Bis dann Pam

-------------------------
 
Nr. 13
Datum: Donnerstag, 27. Aug. 1998 um 12:19
Name: Christopher "Chrickel" Diedrich
Aus: Dormagen/Germany
URL: http://www.i-line.net/chrickel/
Bild: keins
Text: Tach auch!
Das neue Design gefällt mir schon wesentlich besser, ausserdem einen schönen Gruß von Dionysos.
Wie wär´s wenn Ihr Eure Links auch noch kommentieren würdet?
Bloody Rain antwortet:
"Schon" passiert. ;)

-------------------------
 
Nr. 12
Datum: Samstag, 22. Aug. 1998 um 3:33
Name: Beeker
Aus: good old G'
URL: http://members.xoom.com/Mikrobe/
Bild: keins
Text: Langsam kann man auf die HP neidisch werden,
es fehlen aber immernoch die Samples. Und bitte
nicht in RealAudio. MP3 ist schon gut.
BEEKER
Bloody Rain antwortet:
Erledigt, Sir!

-------------------------
 
Nr. 11
Datum: Samstag, 22. Aug. 1998 um 18:51
Name: André Küpper und Christian A. Bovians
Aus: Otzenrath (Alexander kennts)
URL: keine
Bild: keins
Text: Naja, Eure Web-Site ist ja toll, wenn sie denn funktionieren würde. Ich mein, ein Versuch war´s ja wert. Hähähä. Vielleicht klappts ja, mit etwas Glück und Geduld und Spucke und ...
Kleiner Hinweis noch: Die gelbe Schrift ist besonders toll auf weißem Hintergrund zu lesen!!!
Suuuuuper.
Ansonsten alles klar und chöne Seite.
Chüsss zusammen!!

-------------------------
 
Nr. 10
Datum: Freitag, 24. Jul. 1998 um 23:15
Name: Annika
Aus: Hackenbroich
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallihallo Bloody Rain!
Ich hoffe ja immer noch, daß vielleicht irgendwann Eure CD noch mal fertig wird! Na, jedenfalls ist die Homepage ganz gut, wenn auch die Hälfte nicht funktioniert!Hoffentlich bleibt es bei einer handsignierten CD?!? Bis dann mal, Annika!!!

-------------------------
 
Nr. 9
Datum: Dienstag, 14. Jul. 1998 um 21:34
Name: Philipp Hergarden
Aus: Dormagen
URL: keine
Bild: keins
Text: Ihr seid tuffig und super!!!
Weiter so Boys.

-------------------------
 
Nr. 8
Datum: Freitag, 10. Jul. 1998 um 17:12
Name: Dennis Böhme
Aus: DEUTSCHLAND
URL: keine
Bild: keins
Text: Eure Seite ist Euch sehr gelungen, aber vielleicht etwas überkonstruiert und somit etwas langsam.
Neue Fotos!

-------------------------
 
Nr. 7
Datum: Freitag, 3. Jul. 1998 um 16:00
Name: Lisa Krempel
Aus: Mönchengladbach
URL: keine
Bild: keins
Text: Obwohl ich noch nicht in den Genuß eurer wahrscheinlich individuellen Musik gekommen bin,
freue ich mich auf eure "selbst"-gebrannte CD.
Falls sie denn irgendwann mal fertig sein sollte.
Bis dahin

-------------------------
 
Nr. 6
Datum: Samstag, 6. Jun. 1998 um 17:23
Name: Beeker
Aus: Hackenbroich
URL: keine
Bild: keins
Text: Halleluja,
die Seite sieht ja jetzt mal nach was aus,
aber er fehlen immernoch die Musikdemos!!!!
Und das schon sehr lange!!!!
Es stört nur das "UnderConstruction", eine HP
sollte doch niemals richtig fertig sein...
Bitte benachrichtigen, wenn die Demos da sind,
bis dahin viel Glück und ne Menge Auftritte.
Beeker

-------------------------
 
Nr. 5
Datum: Dienstag, 26. Mai. 1998 um 20:29
Name: R.K. (Björn)
Aus: JBO
URL: keine
Bild: keins
Text: Endlich hab ich euch gefunden,ihr hab eine geile Homepage. Vieleicht seid ihr nach einigen Jahren noch brühmter.Viel Spass noch!!!!

-------------------------
 
Nr. 4
Datum: Montag, 25. Mai. 1998 um 22:51
Name: Guido Eckers
Aus: Aachen/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Ihr wilden Musiker!
Ich weiß zwar nicht, wie Ihr klingt und was für Musik Ihr spielt, aber wenn die auch so gut ist, wie die Homepage, dann muß ich Euch unbedingt mal live sehen!
Vielleicht ließe sich was drehen, daß Ihr auch mal hier in Aachen spielt, die sind hier immer ganz wild auf neue Bands!
Ciao
Guido

-------------------------
 
Nr. 3
Datum: Montag, 25. Mai. 1998 um 16:28
Name: Diane Dammers
Aus: zur Zeit:Wiso-Fak.Koeln (Yes!Nur noch 2Std.)
URL: keine
Bild: keins
Text: Endlich geschafft ! Nachdem Jens mir die Seite schon vor einiger Zeit waermstens ans Herz gelegt hat, ist es mir heute endlich gelungen, in die (fuer mich unergruendlichen) Tiefen des Internets vorzudringen. Und ich muss sagen, der Aufwand hat sich gelohnt !!!

-------------------------
 
Nr. 2
Datum: Montag, 11. Mai. 1998 um 20:09
Name: NICOLE
Aus: Münster
URL: keine
Bild: keins
Text: Na Ihr fünf wilden Musiker. Vielleicht könntet ihr ja mal in Münster oder dem schönen kleinen Ort Spelle auftreten. Ich könnte da bestimmt was regeln. Pennen könnt ihr auch in meinem ca. 12 qm großen Zimmer, gestapelt natürlich.
Hoffentlich laßt ihr bald mal die CD rüberwachsen,
sonst laß ich euch höchst persönlich verhaften.
Also haut rein und schickt mir ´ne CD, aber zackig!!!!

-------------------------
 
Nr. 1
Datum: Montag, 27. Apr. 1998 um 20:22
Name: Sascha
Aus: 
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi guys !!!
Ich hab' gerade eure Fotos betrachtet und weiß jetzt endlich, wer sich hinter der Band, von der Alex in der Uni pausenlos spricht, verbirgt. Ich glaube, nun kann ich mir auch ein bißchen besser vorstellen, welche Art Musik ihr macht...
Wie auch immer, viel Glück beim Verkauf eurer Platte (für den Fall, daß sie fertig wird)und lots of fun playing the songs !!!
Greetings, Sascha !!! 

-------------------------