Ehemalige ...

Zeiten ändern sich, Bandbesetzungen auch - das ist bei uns nicht anders als bei den Großen. Hier eine kleine Erinnerung an vergangene Zeiten ...

Darius / Drums

Darius Zgrzendek / Drums
Darius / Drums

Darius Zgrzendek (März 2004 - Mai 2008) machte sich einen Namen als "das Tier" an den Drums. Seine Energie bei Live-Auftritten bis hin zur völligen Erschöpfung bleibt unvergessen und fehlt seit einem beruflich bedingten Umzug.

Jens / Vocals

Jens Krücken / Vocals
Jens / Vocals

Jens Krücken (bis Dezember 2007) hat als Gründungsmitglied Bloody Rain 1996 mit aus der Wiege gehoben. Etwa ein Jahr nach dem großen Konzert zum zehnjährigen Jubiläum entschloss er sich, die Band zu verlassen.

Thorsten / Drums

Thorsten Gimborn / Drums
Thorsten / Drums

Thorsten Gimborn (bis Dezember 2003) war eines der Gründungsmitglieder und lange Jahre auch eine treibende Kraft. Ende 2003 entschloss er sich jedoch, seine musikalischen Ambitionen bei der Mundart-Band Altreucher fortzusetzen.

Jens / E-Gitarre

Jens Rüsgen / E-Gitarre
Jens / E-Gitarre

Jens Rüsgen (April/Mai 2000) war eigentlich kein Bandmitglied, sprang aber bei Konzerten ein, als Gitarristin Natalie erkrankt war. Unter anderem bei der Krebelshof-Vorausscheidung, die uns den Einzug ins Finale sicherte. Inzwischen ist Jens Sänger und Gitarrist der Band Crud.

Natalie / E-Gitarre

Natalie Pauls / E-Gitarre
Natalie / E-Gitarre

Natalie Pauls (Juni 1998 - Mai 2000) spielte knapp zwei Jahre die Rhythmusgitarre, nachdem Markus die Band verlassen hatte. Sie entschloss sich schließlich ihres zeitintensiven Jobs wegen, die Band zu verlassen, und wurde schließlich von Holger ersetzt.

Markus / E-Gitarre

Markus Hurow / E-Gitarre
Markus / E-Gitarre

Markus Hurow (bis Mai 1998) war Bandmitglied der ersten Stunde, doch auf Dauer vielleicht nicht ganz auf der gleichen musikalischen Wellenlänge. Also setzte er seine Gitarre fortan erfolgreich bei der Band Storm of Anger ein.

Arne / Keyboard

Arne Petersen / Keyboard
Arne / Keyboard

Arne Petersen (bis Mai 1997) spielte von Gründung an Keyboard, und musste damit anfangs sogar den fehlenden Bassisten ersetzen, bis sich Alex später der Band anschloss. Nach einer Zwangspause wegen eines Sportunfalls entschied er sich, nicht in die Band zurückzukehren. Seitdem ist das Keyboard von der Besetzungsliste gestrichen.